Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
315 Einträge
Pascal schrieb am 28. Dezember 2011 um 14:01
dank der fahrschule gisela und dem super-fahrlehrer micha hat auch mein freund (nach dem fahrschulwechsel zu micha) seinen führerschein! Heute wieder 100 % erfolgsquote. Das war auch bei meiner praktischen so! Super!
Dana schrieb am 28. Dezember 2011 um 11:40
Wirklich eine super Fahrschule!! Was vorallem an unserem lieben Micha liegt, der zu jeder Fahstunde viel Geduld aber noch mehr gute Laune mitbringt.. und mit seiner ehrlichen (pfälzer 😉 ) Art einem in den richtigen Momenten wachrüttelt. Ein wirklich toller Fahrlehrer ohne den ich jetzt noch keinen Führerschein hätte :grin Danke Micha!!!
Katharina schrieb am 27. Dezember 2011 um 10:36
Jetzt sitze ich hier am Pc und halte glücklich meinen Führerschein in den Händen :roll Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Ziel so schnell erreiche 🙂 Micha, mir wird aber auch klar, dass die Fahrstunden mit dir nun endgültig vorbei sind 🙁 Ich danke dir, dass du mir geduldig und verständnisvoll, aber auch kompetent und konsequent geholfen hast, mein Ziel so schnell zu erreichen!!! Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Lieben Gruß auch an Andrea und vielen Dank für ihre Unterstützung!!! Kathi
Victoria K. schrieb am 24. Dezember 2011 um 11:07
Alsoo ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll. Zuerst mal ist die Organisation wirklich wirklich gut ein großes lob an Andrea die wirklich jedem hinterhertelefonieren muss, ich hätte diese Gedult nicht 🙂 und der Unterricht hat wirklich immer sehr viel spaß gemacht er war nicht immer langweilig 😛 und natürlich die Fahrstunden mit Micha 😀 die hätt man aufnehmen sollen!Bei meiner ersten Fahrstunde hätt ich mir fast in die Hosen gemacht doch Micha hat mit seiner lockeren und lustigen Art mir die Angst vor dem Autofahren genommen 😀 und wenn man auch mal versagt hat(Prüfung)und einfach keine lust mehr hatte, hat Micha versucht einem wieder Mut zuzureden und es weiterhin zu versuchen. Es gab natürlich auch belohnungen Danke für die leckere Schokolade Micha 😉 danke einfach dafür dass du mich verrücktes Huhn ausgehalten hast <3
Jose schrieb am 23. Dezember 2011 um 15:30
Dank der guten und schnellen Ausbildung habe ich den Motorradführerschein in 4 Wochen geschaft. Vielen Dank für die erfolgreiche Ausbildung. Werde euch weiterempfehlen. Gruß Jose
Niro schrieb am 23. Dezember 2011 um 13:20
Top Fahrschule, Top Fahrlehrer (Micha) und alles Top organisiert (Andrea)! Daumen hoch !!!
Viktoria schrieb am 22. Dezember 2011 um 21:01
Soo was soll ich sagen .. 🙂 die Fahrschule ist echt sehr gut .. der unterricht macht sehr viel spaß .. und das haben wir dem MiCHA zu verdanken .. und es gibt immer was leckeres zum knabbern 🙂 macht weiter so !
Alina schrieb am 22. Dezember 2011 um 11:19
Fahrschule Gisela ist top! Micha ist so ein super Fahrlehrer! Er kümmert sich sehr gut um seine Fahrschüler. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Cindy H. schrieb am 20. Dezember 2011 um 19:43
Jaja, die Fahrschule Gisela… Da brauche ich nicht lange nachzudenken: Hammer Fahrschule (inklusive Andrea), hammer Theorieunterricht, hammer Fahrstunden. Und wer machts möglich? Ein hammer Fahrlehrer: der Micha --> So eine Geduld hätte ich auch gerne. :grin Wer meint ich übertreibe, kann sich gerne selbst davon überzeugen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. 😉
Maria schrieb am 15. Dezember 2011 um 3:57
tolle Fahrschule, tolle Mitarbeiterinnen, toller und GEDULDIGER Micha und tolle Autos (vor allem der neue Golf 😉 ) Wahrscheinlich Pforzheims beste Fahrschule. Macht weiter so! :p
Sungur schrieb am 14. Dezember 2011 um 18:45
Hammergeile Fahrschule. Mit viel Humor und trotzdem genug Ernsthaftigkeit, dass man schnell seinen Führerschein bekommt! 😉
Robin S. schrieb am 13. Dezember 2011 um 18:37
Beste Fahrschule in Pforzheim (im Ernst) Toller, freundlicher und sehr witziger Fahrlehrer und Unterricht der mal ned zum Einpennen is! 😉 Da geht man gern hin (und es gibt was zu essen!!!)
Jessica schrieb am 12. Dezember 2011 um 19:08
Die beeeste Fahrschule aller Zeiten, es stimmt wirklich! Man kommt schnell ans Ziel :grin
Andrea St. schrieb am 12. Dezember 2011 um 19:00
Einfach super tolle atmosphäre 🙂 geniale Stimmung :grin Einfach Topp!!!!
roland schrieb am 12. Dezember 2011 um 17:49
ich finde diese fahrschule affengeil :grin :grin