Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Robin S. schrieb am 21. August 2012 um 19:00
Bei der Fahrschule Gisela ist eigentlich jeder gut aufgehoben.... Wenn man bereit ist, sich ein wenig anzustrengen, dann kann hier jeder seinen Schein in kürzester Zeit in den Händen halten. Mit Micha an der Seite schaffen es sselbst Bewegungslegastheniker die Prüfung zu bestehen und das alles auch noch zu einem annehmbaren Preis. Außerdem gibt es während dem Fahren immer etwas zu Lachen;Micha schafft einfach den Spagat zwischen Spaß und Ernst und so lohnt es sich dann wirklich zu dieser Fahrschule zu kommen. Und wem das nicht reicht: In der Theorie gibt es immer was zu essen und zu trinken 😉 . An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule für die tolle Zeit und die liebe Unterstützung
Alma schrieb am 11. August 2012 um 10:05
Leutssss ich kann nur eins sagen: Bessere Fahrschule als Gisela gib es nicht... ich habe in kürzester Zeit meine Führerschein Prüfung bestanden.. ohne Micha wäre ich jetzt noch nicht fertig... ich kann morgen glücklich in den Urlaub fliegen danke an Micha... 8)
Deniz Boyraz schrieb am 30. Juli 2012 um 13:01
Fahrschule Gisela vor paar Jahren hab ich hier mein Führerschein absolviert seit dem Empfehle ich die Fahrschule Allen die ich kenne Jetzt hab ich meine Freundin bei euch angemeldet und mache ab und zu auch mit .... sehr tolle Fahrschule auf jedenfall!! Gruß Deno
Jens schrieb am 25. Juli 2012 um 17:07
Intensiv Klasse A-direkt Heute Prüfung bestanden und das in so kurzer Zeit. Für meinen Motorradführerschein Danke an Micha und das gesamte Team, ich kann euch nur weiter Empfehlen!!
Büro FS-Gisela schrieb am 24. Juli 2012 um 14:56
...bei Facebook? :roll Schaut Euch die Seite einmal an! 😉 Für das LIKEN + TEILEN bedanken wir uns bei Euch mit einer Gutschein-Überraschung solange der Vorrat reicht![/B] :grin
Juliane schrieb am 19. Juli 2012 um 12:30
Wird Zeit das auch ich mal einen Eintrag mache 😉 Micha du bist ein Super Fahrlehrer, du hast mir die angst genommen. Mit dir an meiner Seite schaffe ich meinen Führerschein mit Links :D. Einfach ein Tolles Team 8) Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"
Agnes schrieb am 13. Juli 2012 um 13:49
Hallo Ihr Lieben, möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die Fahrausbildung bei euch. Besonders dir Micha, ohne dich, oje 😉 liebe Grüße an Andrea und co.
Lars schrieb am 11. Juli 2012 um 18:55
Heute die Prüfung bestanden und das in der kurzen Zeit. Danke an Micha und den Rest vom Team ihr seid einfach die Besten!! Sorry Micha dass ich dich so viele Nerven gekostet habe;) Danke nochmal an das ganze Fahrschule Gisela Team. LG Lars
Sarah schrieb am 8. Juli 2012 um 17:42
Die beste Fahrschule mit dem besten Team! Ich kann sie nur weiterempfehlen. 😉 Vielen Dank an Micha und natürlich auch an Werner! 🙂
de Jo schrieb am 7. Juli 2012 um 8:51
Hallo Leute, schön dass ihr wieder eine Motorradtour veranstaltet. Ich bin mit dabei, freue mich schon auf die Tour. Grüßle de Jo
Marcus schrieb am 22. Mai 2012 um 18:44
Liebes Fahrschulteam Gisela, danke für die geniale Zeit bei euch. Durch den Intensivkurs bin ich in nur 9 Tagen zu meinem Motorrad- führerschein gekommen. Ein ganz besonderer Dank möchte ich Michael zukommen lassen. Durch seine Ruhe und Professionalität konnte ich jede Hürde meistern und habe beide Prüfungen auf anhieb bestanden. Vielen Dank!!! Gruß Marcus
Alex schrieb am 24. April 2012 um 16:45
Motorrad Intensivkurs in nur acht Tagen zum Motorradführerschein.Es war nicht leicht aber Dank der Professionalität habe ich es geschafft.Vielen lieben Dank an das gesamte Gisela Team.
Nick schrieb am 24. April 2012 um 15:35
Super Ausbildung vom Superteam!!! Danke Micha und Werner!!! Von mir alle 6 Sterne
Aylin schrieb am 19. April 2012 um 18:17
Endlich habe ich meinen Führerschein 8) Ohne Micha hätte ich es nicht so schnell geschafft ! Bester Fahrlehrer und beste Fahrschule 😉 Danke Micha :roll 🙂
Julia schrieb am 19. April 2012 um 4:09
Den Führerschein macht man nur einmal im Leben und ich hab ihn!!! 🙂 Eure Fahrschule mit Herz 😉 kann ich nur weiterempfehlen! LG Julia M.
Melek schrieb am 15. April 2012 um 15:34
Bevor ich zur Fahrschule Gisela kam, bin ich mit 2 anderen Fahrschulen durchgefallen und es lag sicher nicht nur an mir! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber Micha hat geduldig meine Fehler korrigiert und mir vor allem das Parken einfach erklärt. Nach ein paar Fahrstunden habe ich gleich die Pruefung bestanden. Vielen Dank nochmal!!!
Diana schrieb am 10. April 2012 um 9:55
Endlich habe ich meinen Führerschein bestanden. Ich hatte einen super netten Fahrlehrer, bei dem ich schnell gelernt habe. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Dazu noch sehr angemessene Preise. Danke, Micha :grin
sadaf schrieb am 25. März 2012 um 14:58
ich hätte echt nicht gedacht dass ich es so weit schaffen würde..... Micha du bist der beste Fahrlehrer :p ich bin so froh, dass ich zu dir gekommen bin.... sonst hätte ich bis heute meinen Führerschein nicht ..... danke vielmals 🙂
Ari schrieb am 15. Februar 2012 um 7:04
Woow hätte echt nicht gedacht dass ich es so weit schaffen würde. 🙂 Micha hat sehr gute Arbeit geleistet und mich immer wieder motiviert. Danke dir Micha für deine Geduld und deine tollen Fahrstunden 😉
Anna schrieb am 1. Februar 2012 um 22:44
Ich verewige mich nun auch mal in eurem Gästebuch 🙂 Die allerbeste Fahrschule die es gibt, mit dem allerbesten Team! Auch ich hab meinen Führerschein heute bekommen und bin glücklich! Wer hätte das gedacht, dass ich das auch mal schaff! Danke Micha für deine ewige Geduld und den ganzen Stress, den ich dir bereitet habe; aber mit so einem guten Fahrlehrer wie dir Micha, schafft das auch jemand der so neben der Spur ist wie ich irgendwann das Ziel zu erreichen 🙂 Danke nochmal für alles! Gaaaanz liebe Grüße von mir an das komplette Team 🙂