Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Christopher schrieb am 8. Januar 2014 um 16:06
Super Fahrschule, super Fahrlehrer, super Atmosphäre, FAZIT Alles super 🙂
Angelina schrieb am 26. Dezember 2013 um 18:13
Sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern. Micha hatte ein großes Durchhaltevermögen mit mir, danke dafür. :grin Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. 🙂
Sina Speidel schrieb am 23. Dezember 2013 um 18:48
Echt eine super Fahrschule und super Team. Ein besonderen Dank an Micha und seine starken Nerven! :grin Kann ich nur weiterempfehlen!
Christin schrieb am 5. Dezember 2013 um 18:57
Die Fahrschule Gisela ist genau das was man sich unter einer guten Fahrschule vorstellt. Die Preise sind fair und das Team sehr nett und zuverlässig. Danke dafür. Besonders an Micha der es so geduldig neben mir ausgehalten hat :grin
Raffael schrieb am 3. Dezember 2013 um 16:00
Warum woanderst hingehen um den "BE" Führerschein zu machen??? Hier stimmt der Preis und die Ausbildung ist auch Sehr gut!!!! Ich bin sehr zufrieden!!! Weiter so!!!
Maite Maday Sancho schrieb am 22. November 2013 um 15:38
Auch ich habe meinen Führerschein hier gemacht und bin wirklich super zufrieden gewesen 8) Hier mit möchte ich mich beim Team der Fahrschule Gisela für die tolle Unterstützung und die Hilfe bedanken :grin Vor allem bei Micha möchte ich mich für seine Geduld und Unterstützung bedanken 😉 :grin Wirklich weiter zu empfehlen die Fahrschule Gisela 🙂
Lejla Hyseni schrieb am 10. Oktober 2013 um 5:08
Fahrschule Gisela bringt sie ans Ziel!?! JA DAS TUT SIE!! & dafür möchte ich mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Micha bedanken ☺ es war wirklich eine lehrreiche und spaßige Zeit mit dir, auch wenn ich eine anstrengendere Person bin 😛 ICH HABS GESCHAFFT & DER REST WIRD ES AUCH SCHAFFEN ... P.S.: MICHA MAN SIEHT SICH WIEDER, MOTORRAD KOMMT HINTERHER !!
Sara L. schrieb am 3. Oktober 2013 um 11:40
Ein großes Dankeschön an Micha, den besten Fahrlehrer! Er hat mich ins Ziel gebracht, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.Danke für deine Geduld Micha 🙂 das werde ich nicht vergessen! PS: diese Fahrschule würde ich dringend weiterempfehlen! Hier seid ihr gut aufgehoben 🙂 :p :grin
Markus schrieb am 11. September 2013 um 14:18
Auch ich hab mittlerweile schon meinen zweiten Führerschein bei euch gemacht und gleich bestanden!! Alles Dank Micha, dem besten Fahrlehrer und dem gesamten Team von Fahrschule Gisela. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!! Ihr seid einfach suuuuuppper!! LG Markus
Kim schrieb am 4. September 2013 um 17:35
ENDLICH 😉 ich habe es geschafft, dank Micha :p. den Besten Fahrlehrer den es gib.... die beste Fahrschule GISELA :grin
Anni S. schrieb am 30. Juli 2013 um 19:31
Ein riesen großen Dank an Micha W. den beste Fahrlehrer überhaupt 🙂 Er ist immer ganz ruhig und entspannt geblieben und erklärt einem wirklich alles richtig toll :grin Behalte auf jeden Fall dein Modelauto bei, denn das ist echt super! Und nochmal einen riesen großes Dankeschön, dass du den Führerschein mit mir noch vor meinem Amerika Urlaub durch gebraucht hast!!!
Hanna schrieb am 28. Juli 2013 um 8:50
Dankeschön Micha, Durch dich habe ich jetzt schon meinen 2. Führerschein 🙂 und nächstes Jahr komm ich zu 100% auch wieder zu dir, um meinen A zu machen! Die Fahrschule Gisela ist die Beste Fahrschule mit den besten und coolsten Fahrlehrern ! Kann ich nur weiterempfehlen 🙂 Grüße Hanna
Anni schrieb am 28. Juli 2013 um 5:20
Ein großes Dankeschön 🙂 durch euch hab ich mein Führerschein. Und vielen dank an Micha 🙂 ohne dich hätte ich es nicht geschafft 🙂
Elif.A schrieb am 18. Juli 2013 um 18:56
Endlichhhhhhh Yuhuuuuuuuu :grin .Vielen Herzlichen Dank Micha. Beste Fahrschule in Pforzheim. Ich war eine Problemschülerin :p . Doch dank deiner Hilfe habe ich es geschafft :grin .Danke vielmals für deine Geduld du bist der Beste Fahrlehrer.Kann dich nur weiter empfehlen.Fahrschule Gisela bringt euch sicher und schnell ins Ziel :).Liebe Grüße Elif
Numan Gök schrieb am 16. Juli 2013 um 18:46
Beste Fahrschule, bester Fahrlehrer, und wer schnell und gut fahren lernen will, der geht zur Fahrschule Gisela. Persönlichen Dank, Numan
Chiara schrieb am 8. Juli 2013 um 9:22
vielen vielen dank euch allen und natürlich ein ganz großes dankeschön an dich micha :grin auch wenns nicht einfach war, ich habs geschafft und das dank deiner hilfe 🙂
Meriban schrieb am 16. Mai 2013 um 10:21
Danke für alles!! Konnte gleich ohne Probleme durchstarten. Alles beim ersten Mal geschafft!! 🙂 Micha du bist der Beste und Liebste!!
Alix schrieb am 30. April 2013 um 6:20
Ein großes Dankeschön an jeden von euch, ihr seid ein tolles Team und es hat mir viel Spaß gemacht! ich bin sogar gerne in die Theoriestunden gegangen undääm ein extra großes Danke an Micha // Alix
Jeremy M. schrieb am 28. April 2013 um 15:31
Endlich Führerschein. 😉 8) Danke für alles. Die beste Fahrschule in Pforzheim 🙂 :roll
Hani schrieb am 28. März 2013 um 18:59
Huhuu Micha du bist einfach spitze 😀 ohne dich hätte ich es niemals geschafft.Vielen lieben Dank!!!