Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Jeremy schrieb am 16. November 2023 um 6:42
Hey ich werde nicht mehr gefahren oder fahre mit dem Bus, 😂 ich hab den Führerschein! Ohne euch hätte ich ihn nicht so schnell bekommen! Ihr seid die besten! 👍 Jeje
anonym schrieb am 12. Oktober 2023 um 21:40
Ein neuer Lebensabschnitt, obwohl ich noch ohne eigenes Auto 👍 danke dem gesamten Fahrschulteam für eure Unterstützung! Ich empfehle euch weiter mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jerome schrieb am 1. September 2023 um 10:18
Die Fahrschule Gisela kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin so begeistert, dass ich im Herbst den Motorradführerschein machen werde! Danke bis bald, Jerome
Elena Vicol schrieb am 8. Juni 2023 um 17:26
Fahrschule Gisela ist die beste Fahrschule in Pforzheim, absolut zu empfehlen!!! Mein Fahrlehrer Herr Frank war sehr geduldig mit mir, immer pünktlich und ich habe dank ihm die Prüfung beim 1. Mal bestanden . Vielen herzlichen Dank an Herr Frank. Die Frauen im Büro waren auch immer sehr nett.
Carmela C. schrieb am 15. Mai 2023 um 20:22
Liebes Fahrschulteam und ganz besondersten dir lieber Philipp, Nach mehrmaligen Fahrschulwechsel habe ich endlich (53j) meinen Führerschein in der Tasche. Mit viel Geduld und meinem tollem flexiblen Fahrlehrer Philipp, bin ich gut vorbereitet in die Prüfung. Philipp hat viel Ausdauer und Motivation in den Fahrstunden gezeigt, danke dafür herzlich. Auch meinem Prüfer ein herzliches Danke, mit seiner offenen Art hat er mir meine Prüfungsangst genommen. Dem ganzen Team und Philipp allzeit gute Fahrt . Macht weiter so und bleibt alle gesund und munter . Danke ❤️
Chantal Rogotz schrieb am 14. Februar 2023 um 19:50
Vielen Dank an die Fahrschule Gisela und an Chris ich war sehr positiv überrascht des ist die beste Fahrschule aus Pforzheim ich hab von jim Engel zu Gisela Fahrschule gewechselt weil ich sehr unzufrieden war mit jim engel und bin herzlich aufgenommen worden von Gisela Fahrschule alle sehr liebe Leute und sehr gute Leute chris ist der beste Fahrlehrer wo man sich wünschen kann chris macht auch eine Prüfungssimulation wo sehr hilfreich ist ich wusste garnix über den Verkehr und Schilder und dank der Prüfungssimulation hab ich den Straßenverkehr sehr gut verstanden chris ist ein Fahrlehrer wo sehr viel Geduld hat und Freundschaft auf baut ich war nh sehr schwierige Person da ich davor noch nie gefahren bin und dank chris hab ich meine Prüfung immer beim ersten Mal bestanden obwohl ich vorher sowas nie gedacht hätte ich bin so positiv überrascht über die Fahrschule beste Fahrschule aus ganz Baden-Württemberg an alle nochmal vielen Dank und vielen vielen Dank an chris ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen vielen Dank an die ganze Fahrschule Gisela liebe euch danke chris bester Fahrlehrer wo man sich nur wünschen kann
Emilia schrieb am 8. Dezember 2022 um 1:39
Vielen Dank, ich kann euch nur weiter empfehlen! Ich hatte eigentlich vor den Prüfungen die meiste Angst, aber Micha konnte sie mir nehmen! Euch weiterhin viel Spaß mit euren lieben Schüler*innen!! Emi
Luca Breiter und Mike Breiter schrieb am 12. November 2022 um 17:58
Welche Fahrschule nehme ich ??? Es gibt so viele . Also mal anrufen bei ,,Gisela,,. Ein nettes Telefonat und paar Tage später persönlich im Büro in Pforze.. mal reingeschaut. Leute es stand fest hier bleibe ich. Dank Corona ging,s dann gleich mit Online Unterricht los. Jeden Abend eine Lektion nach ca. 2,5 Wochen war ich durch und die Fahrt ging los . Wen soll ich aussuchen zum fahren??? ,,Falco,, 😃ist es dann geworden er fiel mir mit seiner ruhigen verständnissvollen Art bei der Theorie auf. Leute das war das beste was ich machen konnte, meine Zeit bei ,,Gisela mit Falco war super. Fünf Sterne , 1 A. Wir hatten zusammen schöne Fahrten ,ich bekam vieles beigebracht und es hat richtig Spass gemacht, Leider ist die Zeit jetzt schon wieder vorbei , durch und mit ,,Falco,,habe ich meine Prüfung am 10,11,22 bestanden. Auf diesem Wege sage ich ganz, ganz, ganz-- 💔 lich--vielen Dank Team Fahrschule Gisela und meinem Fahrlehrer ---FALCO---. Falco wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und immer nette Fahrschüler . Wir sehen uns bald wieder. Luca und Mike Breiter,
Elvira schrieb am 2. November 2022 um 19:09
Nachdem meine Tochter in einer anderen Fahrschule keine guten Erfahrungen gesammelt hat und wir als Eltern dort permanent ignoriert wurden, war die Fahrschule Gisela unsere Rettung. Alles unkompliziert, man ist auf uns eingegangen, endlich machte das Motorradfahren wieder Spaß und in kürzester Zeit war der Führerschein in der Tasche. Wir sind so dankbar. Kundendienst ist mega freundlich und sympathisch. Da freuen wir uns jetzt schon auf die Auto-Führerschein-Fahrstunden. Einen ganz besonderen Dank an Michael, der meine Tochter so toll motiviert hat. Bis bald 😊
Ibrahim Saeed schrieb am 29. Oktober 2022 um 3:06
Fahrschule Giesla bringt dich ins Ziel 😍 Der Chef ,der Chris und die Anna im Büro sind sehr nett und hilfreich . Der Fahrlehrer Chris sucht für deine Sicherheit und die Andere dann kannst du ohne Schwierigkeit die Prüfung bestehen ,er ist Mensch und guter Mann . Ich habe schlechte Erfahrungen bei andere Fahrschulen in andere Stadt und ich hab vor 11 Monaten die Theorie bestanden .Ich hab den Chef angerufen und hab alles erzählt er hat gesagt :wir schaffen das !er hat mich für die Prüfung in einer Woche mit dem Beste Chris vorbereitet .Meine Unterlagen sind angekommen .Er hat alles organisiert und jetzt hab ich deutsche Führerschein . Ich empfehle gerne Fahrschule Giesla und der Fahrlehrer Chris .
Andre schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:28
Christ ist ein genialer Fahrlehrer . Ein großes Dankeschön! Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Andrea schrieb am 17. September 2022 um 22:29
Super Fahrschule, ganz besonders Chris ist zu empfehlen.Ein toller Fahrlehrer !!! Vielen Dank für alles und liebe Grüße 🙂
Andrea aus NRW (das Herz aber immernoch im Ländle) schrieb am 6. September 2022 um 18:45
Erdt einmal herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum an das ganze Fahrschulteam. Ihr se uz d super 👍👍👍. Ich habe meinen A-Führerschein im Juni 2011 nachgeholt, ohne jegliche Erfahrung auf 2 motorisierten Rädern. Mein Fahrlehrer war Micha, sehr geduldig, hatte Nerven wie Drahtseile, trotz meiner Unsicherheit und durch mich verursachte Situationen mit denen ich für die Belustigung seinerseits sorgte 😅. Dennoch hatte ich den Führerschein innerhalb kürzester Zeit mit 0 Fehlerpunkten trotz Prüfungsangst bestanden 👏. Ich kann allen die den Führerschein machen möchten, diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Preis/Leistung stimmen, egal welcher Fahrlehrer dort unterrichtet, ihr seid in guten Händen. Macht weiter so 👍😄
Chantal M. schrieb am 10. Juli 2022 um 13:49
Möchte mich Lisa anschließen! Bei mir ist es der B Führerschein, ich bekam ihn rechtzeitig vor dem Nordsee-Urlaub in dem ich endlich auch an das Lenkrad darf! Danke dass ihr mir geholfen habt Theorie und Praxis so schnell und erfolgreich durchzuziehen
LiSa schrieb am 12. Juni 2022 um 0:52
Kurz und knapp: Ihr seid die besten! 🏅Gerade rechtzeitig den A gemacht und los gehts ⛰⛰ 🏍 🏡🏘
Franc mit c schrieb am 21. Mai 2022 um 14:33
Der Motorradführerschein ist zwar schon etwas länger her, aber mega günstig wenn man sich für A und B gleichzeitig anmeldet! Weiter so ihr seid die besten! Franc
Joanna Engel schrieb am 28. April 2022 um 19:58
Ich war anfangs sehr sehr unsicher und hatte kaum Selbstvertrauen aber durch Chris habe ich es geschafft beim ersten mal meine praktische Prüfung zu bestehen was ich erst für nicht machbar hielt. Egal wie lang es gedauert hat, er hat immer alles gegeben damit man alles versteht und gut umsetzen kann, er hat mir Mut zugesprochen und mich immer motiviert. Er gibt wirklich sein bestes um seine Schüler gut auszubilden, ich kann jedem den Fahrlehrer Chris ans Herz legen.
Joanna Engel schrieb am 28. April 2022 um 19:58
Ich war anfangs sehr sehr unsicher und hatte kaum Selbstvertrauen aber durch Chris habe ich es geschafft beim ersten mal meine praktische Prüfung zu bestehen was ich erst für nicht machbar hielt. Egal wie lang es gedauert hat, er hat immer alles gegeben damit man alles versteht und gut umsetzen kann, er hat mir Mut zugesprochen und mich immer motiviert. Er gibt wirklich sein bestes um seine Schüler gut auszubilden, ich kann jedem den Fahrlehrer Chris ans Herz legen.
Selina Gaust schrieb am 27. April 2022 um 16:09
Die beste Fahrschule ❗❗❗ Beim ersten Mal geklappt 🥳 Danke an alle ! Ganz besonders meinem Fahrlehrer Wolfgang ❣❣❣ Der netteste und lustigste Lehrer, den ich je hatte. Er hat mir so vieles gezeigt, danke 🤗 Eine tolle Fahrschule, die einem etwas Beibringt. Danke an das gesamte Team, besonders meinem Fahrlehrer und der Sekreterin. Wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft 🍀
Kai schrieb am 21. April 2022 um 22:08
TOP Fahrschule: ganz am Bedürfnis des Kunden orientiert, habe meinen Lappen innerhalb von zwei Monaten bekommen! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke ihr seid top