Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Alina schrieb am 22. Dezember 2011 um 11:19
Fahrschule Gisela ist top! Micha ist so ein super Fahrlehrer! Er kümmert sich sehr gut um seine Fahrschüler. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Cindy H. schrieb am 20. Dezember 2011 um 19:43
Jaja, die Fahrschule Gisela… Da brauche ich nicht lange nachzudenken: Hammer Fahrschule (inklusive Andrea), hammer Theorieunterricht, hammer Fahrstunden. Und wer machts möglich? Ein hammer Fahrlehrer: der Micha --> So eine Geduld hätte ich auch gerne. :grin Wer meint ich übertreibe, kann sich gerne selbst davon überzeugen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. 😉
Maria schrieb am 15. Dezember 2011 um 3:57
tolle Fahrschule, tolle Mitarbeiterinnen, toller und GEDULDIGER Micha und tolle Autos (vor allem der neue Golf 😉 ) Wahrscheinlich Pforzheims beste Fahrschule. Macht weiter so! :p
Sungur schrieb am 14. Dezember 2011 um 18:45
Hammergeile Fahrschule. Mit viel Humor und trotzdem genug Ernsthaftigkeit, dass man schnell seinen Führerschein bekommt! 😉
Robin S. schrieb am 13. Dezember 2011 um 18:37
Beste Fahrschule in Pforzheim (im Ernst) Toller, freundlicher und sehr witziger Fahrlehrer und Unterricht der mal ned zum Einpennen is! 😉 Da geht man gern hin (und es gibt was zu essen!!!)
Jessica schrieb am 12. Dezember 2011 um 19:08
Die beeeste Fahrschule aller Zeiten, es stimmt wirklich! Man kommt schnell ans Ziel :grin
Andrea St. schrieb am 12. Dezember 2011 um 19:00
Einfach super tolle atmosphäre 🙂 geniale Stimmung :grin Einfach Topp!!!!
roland schrieb am 12. Dezember 2011 um 17:49
ich finde diese fahrschule affengeil :grin :grin