Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
312 Einträge
Markus schrieb am 12. September 2012 um 12:18
Vielen Vielen Dank ihr seid echt ne Klasse Fahrschule und ne super Truppe. Was besseres kann man sich echt nicht wünschen, ihr seid super!!!! 8) Jetzt zu dir Micha du bist einfach der beste Fahrlehrer den es gibt! Hast des echt richtig spitze gemacht mich der immer Nervös ist und viel Angst hat sicher durch die Prüfung zu bringen! Dafür Vielen Vielen Dank! Einfach super und 100% zu emphelen richtig Bombe !! :grin
Johanna B. schrieb am 11. September 2012 um 8:26
Super Fahrschule! Micha, du hast es sogar geschafft, mich trotz meiner Nervosität durch die Prüfung zu bringen, und am nächsten Tag konnte ich sogar alleine nach Italien fahren! Vielen Dank! Auch sind alle supernett! Weiter so! 😉
Steve schrieb am 7. September 2012 um 17:46
Liebes Fahrschulteam Gisela, ich weiss nicht wie andere Fahrschulen sind, aber so professionell wie ihr sollte eine Fahrschule sein. Jetzt zu Micha, er hat mich sehr gut auf die Motorradprüfung vorbereitet und da wo es nötig war mich immer wieder anges***t es besser zu machen. Am besten ist es mit dem Zitat von Bismarck zu beschreiben, "Zuckerbrot und Peitsche". Da wo es nötig war, die Peitsche und ansonsten gab's Zuckerbrot 😉 Vielen Dank an Micha für die gute Ausbildung und Betreuung, aber auch ans Büro vielen Dank für's offene Ohr und die moralische Unterstützung. Ich würde die Fahrschule jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen, dass ich hiermit mache. Ich wünsche der Fahrschule alles gute weiterhin und bleibt so wie ihr seid:-) Liebe Grüße Steve
Philipp Kopatz schrieb am 24. August 2012 um 14:56
Top Fahrschule!!! Alles total Freundlich und Geduldig. Werner der beste Fahrlehrer, 3 1/2 Wochen nach der Anmeldung habe ich den Führerschein. Ich kann und werde die Fahrschule weiterempfehlen. Gruß Philipp
Jonas schrieb am 23. August 2012 um 7:06
Es war nicht immer ganz leicht mit mir, aber ich habe es geschafft. Die Fahrschule Gisela hat mich ins Ziel gebracht ;). Ein großes Dankeschön an Micha der viel Geduld mitgebracht hat 🙂 ich empfehle diese Fahrschule jedem weiter!
anna schrieb am 22. August 2012 um 12:31
Nach unendlich vielen Fahrstunden & 2 versauten Prüfungen kam ich endlich mal auf die Idee die fahrschule zu wechseln & nach nur 12 fahrstunden hab ich den Schein in der Hand! Danke Micha für die Hilfe & die Geduld! 😉 Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen 😡
Robin S. schrieb am 21. August 2012 um 19:00
Bei der Fahrschule Gisela ist eigentlich jeder gut aufgehoben.... Wenn man bereit ist, sich ein wenig anzustrengen, dann kann hier jeder seinen Schein in kürzester Zeit in den Händen halten. Mit Micha an der Seite schaffen es sselbst Bewegungslegastheniker die Prüfung zu bestehen und das alles auch noch zu einem annehmbaren Preis. Außerdem gibt es während dem Fahren immer etwas zu Lachen;Micha schafft einfach den Spagat zwischen Spaß und Ernst und so lohnt es sich dann wirklich zu dieser Fahrschule zu kommen. Und wem das nicht reicht: In der Theorie gibt es immer was zu essen und zu trinken 😉 . An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule für die tolle Zeit und die liebe Unterstützung
Alma schrieb am 11. August 2012 um 10:05
Leutssss ich kann nur eins sagen: Bessere Fahrschule als Gisela gib es nicht... ich habe in kürzester Zeit meine Führerschein Prüfung bestanden.. ohne Micha wäre ich jetzt noch nicht fertig... ich kann morgen glücklich in den Urlaub fliegen danke an Micha... 8)
Deniz Boyraz schrieb am 30. Juli 2012 um 13:01
Fahrschule Gisela vor paar Jahren hab ich hier mein Führerschein absolviert seit dem Empfehle ich die Fahrschule Allen die ich kenne Jetzt hab ich meine Freundin bei euch angemeldet und mache ab und zu auch mit .... sehr tolle Fahrschule auf jedenfall!! Gruß Deno
Jens schrieb am 25. Juli 2012 um 17:07
Intensiv Klasse A-direkt Heute Prüfung bestanden und das in so kurzer Zeit. Für meinen Motorradführerschein Danke an Micha und das gesamte Team, ich kann euch nur weiter Empfehlen!!
Büro FS-Gisela schrieb am 24. Juli 2012 um 14:56
...bei Facebook? :roll Schaut Euch die Seite einmal an! 😉 Für das LIKEN + TEILEN bedanken wir uns bei Euch mit einer Gutschein-Überraschung solange der Vorrat reicht![/B] :grin
Juliane schrieb am 19. Juli 2012 um 12:30
Wird Zeit das auch ich mal einen Eintrag mache 😉 Micha du bist ein Super Fahrlehrer, du hast mir die angst genommen. Mit dir an meiner Seite schaffe ich meinen Führerschein mit Links :D. Einfach ein Tolles Team 8) Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"
Agnes schrieb am 13. Juli 2012 um 13:49
Hallo Ihr Lieben, möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die Fahrausbildung bei euch. Besonders dir Micha, ohne dich, oje 😉 liebe Grüße an Andrea und co.
Lars schrieb am 11. Juli 2012 um 18:55
Heute die Prüfung bestanden und das in der kurzen Zeit. Danke an Micha und den Rest vom Team ihr seid einfach die Besten!! Sorry Micha dass ich dich so viele Nerven gekostet habe;) Danke nochmal an das ganze Fahrschule Gisela Team. LG Lars
Sarah schrieb am 8. Juli 2012 um 17:42
Die beste Fahrschule mit dem besten Team! Ich kann sie nur weiterempfehlen. 😉 Vielen Dank an Micha und natürlich auch an Werner! 🙂
de Jo schrieb am 7. Juli 2012 um 8:51
Hallo Leute, schön dass ihr wieder eine Motorradtour veranstaltet. Ich bin mit dabei, freue mich schon auf die Tour. Grüßle de Jo
Marcus schrieb am 22. Mai 2012 um 18:44
Liebes Fahrschulteam Gisela, danke für die geniale Zeit bei euch. Durch den Intensivkurs bin ich in nur 9 Tagen zu meinem Motorrad- führerschein gekommen. Ein ganz besonderer Dank möchte ich Michael zukommen lassen. Durch seine Ruhe und Professionalität konnte ich jede Hürde meistern und habe beide Prüfungen auf anhieb bestanden. Vielen Dank!!! Gruß Marcus
Alex schrieb am 24. April 2012 um 16:45
Motorrad Intensivkurs in nur acht Tagen zum Motorradführerschein.Es war nicht leicht aber Dank der Professionalität habe ich es geschafft.Vielen lieben Dank an das gesamte Gisela Team.
Nick schrieb am 24. April 2012 um 15:35
Super Ausbildung vom Superteam!!! Danke Micha und Werner!!! Von mir alle 6 Sterne
Aylin schrieb am 19. April 2012 um 18:17
Endlich habe ich meinen Führerschein 8) Ohne Micha hätte ich es nicht so schnell geschafft ! Bester Fahrlehrer und beste Fahrschule 😉 Danke Micha :roll 🙂