Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Emma A. schrieb am 17. Januar 2013 um 15:50
Ich möchte mich für die Geduld und die Mühe bedanken,die mir sicher nicht jeder entgegen gebracht hätte! Ich bin mir sicher, dass es alle schaffen bei Michael ihren Führerschein zu machen, auch im Alter.(solange man darauf hört was er von einem verlangt :grin )
sascha p schrieb am 13. Januar 2013 um 17:45
Ein hoch auf die beste Fahrschule in pforzheim ein hoch auf den besten Fahrschullehrer Micha und ein hoch auf andrea ihr seid die besten ohne euch und eurer fachwissen plus eurer menschenkenntnis hätte ich den mottorradführerschein bis heute nicht.Liebe grüße von Sascha aus pforzheim !!! p.s BersererHeide hab euch in fb verlinkt !!! 😉
Andrej Schwarz schrieb am 20. Dezember 2012 um 4:02
Yuhuu ich habe es endlich geschaft. Ich danke euch allen herzlichst. Das ganze Team Fahrschule-Gisela Pforzheim. Ein großer dank geht an dich Micha, das du so viel Geduld und Zeit in mich investiert hast. Ich bin vor der Anmeldung noch nie am Steuer gesessen (Null Erfahrung in Theorie und Praxis gehabt). Habe trozdem alles beim ersten mal geschaft. 😉 MFG Andrej Schwarz
Christian mann schrieb am 18. Dezember 2012 um 20:39
Ein riesen grosses DANKE an micha und werner, dank euch hab ich meinen auto und motorradschein. Ihr habt mir gesagt wenn ich den autoführerschein hab, dann kommt der fürs Motorrad in einer woche, Und so wars Einfach cool
Fabian schrieb am 16. Dezember 2012 um 16:16
Super Fahrschule, hab keine 6 wochen gebraucht und hab schon den führerschein... Fahrschule kann man weiter empfehlen 😉
Fani schrieb am 16. Dezember 2012 um 11:40
Michaeli vielen, vielen Dank!! Hättest du mich nicht so angetrieben, wäre ich immer noch ohne Führerschein...! Der beste Fahrlehrer überhaupt!! 😉 Danke!! 🙂 Lg Fani
Nur schrieb am 10. Dezember 2012 um 8:44
hallo Micha, ich danke dir sooooooo sehr, dass du die geduld mit mir hattest! da ich immer, bis spät gearbeitet habe, hast du nicht feierband gemacht und bist mit mir gefahren! das weiß ich so zu schätzen!du hast anderen abegsagt und warst für mich da! hast dir mein kummer anghört und mich aufgemuntert, du bist wirklich einer der tollsten menschen überhaupt! du bist die halbe nacht mit mir rumgefahren und hast dich mit mir rumgeschlagen, aber nicht aufegehört!... das ist wirklich suuuuuuper lieb von dir! ihr seid alle toll der Werner, die Andrea und die Maria! aber du bist echt was besonderes,ich hab alles nur dir zu verdanken! ohne dich hätt ich mein fühereschein nicht!! ich danke dir vielmals du bist ein toller mensch! und ein sehr guter lehrer! das kann nicht jeder! michaaaaaaaaaaaaa du bist der beste :**** ich danke euch und hab dich ganz arg gern!!! dankeeeeee michhaaaaa <3 deine Zicke Nur
Carlo schrieb am 7. Dezember 2012 um 14:58
Hallo Micha! Ich muss mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ohne dich hätte ich es niemals so schnell geschafft. Du hast mich ständig motiviert, durch deine lustigen Witze und Art aufgemuntert, Kraft gegeben und mich sicherer für die Prüfung gemacht. Vor allem über das Schoko-Nikolaus und den Gilette Fusion Pro Glide Rasierer zum Nikolaus, habe ich mich sehr gefreut. Ein herzlichen Dankeschön geht auch an die super nette und hübsche Sekretärin Maria. Bevor ich bei euch angefangen habe, hast du mich super beraten. Vielen Dank nochmal. Andrea und Werner, ihr seid auch super. Macht weiter so! Und an Pforzheim: Meldet euch in der Fahrschule Gisela an, wenn ihr Geld und Zeit sparen wollt. Alles Gute und frohe Weihnachten!
Jenny schrieb am 9. November 2012 um 0:03
Mein Freund hat ihn!!! Danke Werner für deine Hilfe und vor allem für deine Geduld!!! Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!!! LG Jenny
Henry schrieb am 25. Oktober 2012 um 21:24
Die Fahrschule mit Herz und Hirn! Danke an das Fahrschulteam!!!
Juliane schrieb am 25. Oktober 2012 um 11:50
Micha Ohne dich hätte ich es niemals ins Ziel geschafft :grin Danke das du so viel Geduld mit mir Hattest. Du bist ein Klasse Fahrleher. Dank dir darf ich endlich Auto fahren . Danke Danke Danke 😉 Gisela ist die Beste Fahrschule. Andrea auch dir Danke 🙂 für alles
Annika schrieb am 25. Oktober 2012 um 9:38
Erste Fahrstunde war super 🙂 Danke M 8) icha
Thi schrieb am 12. Oktober 2012 um 15:29
Ich "Glückspilz" durfte mit Micha fahren. Ein Fahrlehrer, der einen immer motiviert hat, immer guter Laune war und nie ungeduldig wurde. Trotz der vielen Hochs und Tiefs, die es bei unseren Fahrstunden gab, habe ich es am Ende doch irgendwie über die Zielgerade geschafft. Das hätte ich ohne einen guten Fahrlehrer, der einem manchmal in den Allerwertesten tritt, nicht geschafft. Mein Dank gilt daher der Fahrschule Gisela und ganz besonders natürlich Micha.
Abdurrahman Husejni schrieb am 27. September 2012 um 8:19
DANKE DANKE DANKE!! Super Fahrschule ihr seid die besten,der größte Dank geht an Micha, du bist der beste Fahrlehrer überhaupt, mit viel Geduld hast du mich durch die Prüfung gebracht. Das fahren hat mir sehr spaß gemacht und du hast mir die nervosität genommen und für eine super stimmung im auto gesorgt mit Witzen. 😉 DANKE an alle :p
Markus schrieb am 12. September 2012 um 12:18
Vielen Vielen Dank ihr seid echt ne Klasse Fahrschule und ne super Truppe. Was besseres kann man sich echt nicht wünschen, ihr seid super!!!! 8) Jetzt zu dir Micha du bist einfach der beste Fahrlehrer den es gibt! Hast des echt richtig spitze gemacht mich der immer Nervös ist und viel Angst hat sicher durch die Prüfung zu bringen! Dafür Vielen Vielen Dank! Einfach super und 100% zu emphelen richtig Bombe !! :grin
Johanna B. schrieb am 11. September 2012 um 8:26
Super Fahrschule! Micha, du hast es sogar geschafft, mich trotz meiner Nervosität durch die Prüfung zu bringen, und am nächsten Tag konnte ich sogar alleine nach Italien fahren! Vielen Dank! Auch sind alle supernett! Weiter so! 😉
Steve schrieb am 7. September 2012 um 17:46
Liebes Fahrschulteam Gisela, ich weiss nicht wie andere Fahrschulen sind, aber so professionell wie ihr sollte eine Fahrschule sein. Jetzt zu Micha, er hat mich sehr gut auf die Motorradprüfung vorbereitet und da wo es nötig war mich immer wieder anges***t es besser zu machen. Am besten ist es mit dem Zitat von Bismarck zu beschreiben, "Zuckerbrot und Peitsche". Da wo es nötig war, die Peitsche und ansonsten gab's Zuckerbrot 😉 Vielen Dank an Micha für die gute Ausbildung und Betreuung, aber auch ans Büro vielen Dank für's offene Ohr und die moralische Unterstützung. Ich würde die Fahrschule jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen, dass ich hiermit mache. Ich wünsche der Fahrschule alles gute weiterhin und bleibt so wie ihr seid:-) Liebe Grüße Steve
Philipp Kopatz schrieb am 24. August 2012 um 14:56
Top Fahrschule!!! Alles total Freundlich und Geduldig. Werner der beste Fahrlehrer, 3 1/2 Wochen nach der Anmeldung habe ich den Führerschein. Ich kann und werde die Fahrschule weiterempfehlen. Gruß Philipp
Jonas schrieb am 23. August 2012 um 7:06
Es war nicht immer ganz leicht mit mir, aber ich habe es geschafft. Die Fahrschule Gisela hat mich ins Ziel gebracht ;). Ein großes Dankeschön an Micha der viel Geduld mitgebracht hat 🙂 ich empfehle diese Fahrschule jedem weiter!
anna schrieb am 22. August 2012 um 12:31
Nach unendlich vielen Fahrstunden & 2 versauten Prüfungen kam ich endlich mal auf die Idee die fahrschule zu wechseln & nach nur 12 fahrstunden hab ich den Schein in der Hand! Danke Micha für die Hilfe & die Geduld! 😉 Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen 😡