Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Alex B. schrieb am 11. Juni 2014 um 10:11
habe heute praxis(B) bestanden, dank Philipp, strenger lehrer aber nur so kann man richtig fahren lehrnen, jetzt nur noch (A)
Rudi G. schrieb am 28. Mai 2014 um 16:24
Ich hab den Führerschein!! Ein großes Dankeschön geht an Philipp, wer hat das wohl gedacht :grin Er war immer hilfsbereit und geduldig, das mich zum Erfolg geführt hat. Philipp ist der beste Mann zum Autofahren lernen 8) !!! Grüße
Alexey G. schrieb am 28. Mai 2014 um 13:10
Ich dachte es wäre unmöglich, doch jetzt habe auch ich den Führerschein! :grin Und das alles habe ich Phillip zu verdanken! Von allen 4 Lehrern die ich hatte, war Phillip der Beste! :grin :grin :grin
Jekaterina S. schrieb am 22. Mai 2014 um 15:53
Jaaa was soll ich sagen 😀 Ich habe es geschafft, wer hätte das gedacht :grin Großen Dank an *trommelwirbel bitte* Philipp ! Ich war nicht immer einfach, und sicher nicht die schnellste aber Philipp war geduldig und man konnte immer alles 100 mal fragen 🙂 Fazit: Tolle Fahrschule, tolle Lehrer 🙂 Danke ! 🙂
Tanja S. schrieb am 22. Mai 2014 um 8:34
In 5 Wochen zum Motorradführerschein! Selbst der kritische Prüfer konnte uns nicht aus der Ruhe bringen. 8) Mit Uli als Fahrlehrer war ich bestens vorbereitet. Habe selten einen so guten Lehrer erlebt. Suzi und ich sagen DANKE 😉
Hannan Sha schrieb am 16. Mai 2014 um 21:16
Suuuuuper Fahrschule!! Philipp, du bist der Beste. So viel Geduld muss man erst haben :p Vielen lieben Dank. Kann dich nur empfehlen! Grüßle 8)
Anita Siegle schrieb am 15. Mai 2014 um 17:45
Super Fahrschule in den händen eines sehr guten Chefs Micha. 8) Vor allem danke ich meinem sehr geduldigen, positiven und unterstützenden Fahrlehrer Philipp der mich stehts angetrieben hat. Auch wenn ich ihn zur verzweiflung brachte :roll . Nur durch seine großen Mühen und seinem Vertrauen konnte ich die Prüfung auf anhieb bestehen. :grin Danke an das ganze Team Gisela
Angelina W. schrieb am 10. April 2014 um 10:37
- Super Service 8) - der Unterricht war auch sehr lehrreich und oft auch lustig :grin - Phillip war mein Fahrlehrer und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen 😉
Greta. M schrieb am 2. April 2014 um 13:24
Tolles Team! Heute meinen Führerschein bekommen dank meinem Fahrlehrer Phillip!! Top gewesen & herzlichen Dank an alle!!:)
Nils schrieb am 22. März 2014 um 11:16
Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team der Fahrschule bedanken. 😉 Der Theorie- Unterricht in der Fahrschule war einfach super und ich hatte immer viel Spaß und hab dazu einiges gelernt. Mein besonderer Dank gilt jedoch Phillip mit dem ich meine praktischen Fahrstunden hatte und der mich cool und locker durch die Prüfungen gebracht hat. 🙂 Danke. :grin
Sven B. schrieb am 19. März 2014 um 13:42
Also erstmal ein riesen Dank an das ganze Team der Fahrschule :), ein wirklich riesiger Dank (wenn das genug ist) gilt jedoch Phillip der mit seiner Geduld und seiner ruhigen Art, mich nicht nur heil durch alle Fahrstunden, sondern auch heil durch die Prüfung gebracht hat. Hätte jeder Schüler so einen Fahrlehrer so würde keiner mehr durch die Prüfung fallen, und darüber hinaus auch eine sichere Fahrweise aufweisen können. In diesem Sinne nochmal ein riesen Dankeschön an die Fahrschule und an den meiner Meinung nach bestem Fahrlehrer der Welt :grin . Danke. 🙂
Evelyn schrieb am 5. März 2014 um 12:57
Auch ich möchte mich hier nochmal beim Phillipp bedanken. Danke, dass du immer so ruhig und ehrlich mit mir warst. Danke, dass du mich so locker durch die Prüfung geschafft hast. Und Danke für alles!! 🙂 🙂
Patrick P schrieb am 26. Februar 2014 um 14:52
Nachdem ich meine Prüfung heute auch bestanden habe, geht mein Dank an das gesammte Team, ihr wart immer super hilfsbereit und habt einen super auf die Prüfung vorbereitet, besonderer Dank gilt allerdings Philipp du bist immer ruhig geblieben egal wie doof ich mich angestellt habe und hast mich gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht, super Fahrlehrer! Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.
Katrin V. schrieb am 21. Februar 2014 um 13:25
Auch ich möchte mich herzlich bedanken beim gesamten Team der Fahrschule, vor allem bei Micha !!! Dank dir habe ich es geschafft :grin Danke für deine Geduld, die du mit mir hattest :roll vorallem aber für deine Bemühungen und dein Engagement mir das Fahren beizubringen und mich auf die Prüfung bestmöglich vorzubereiten 😉 ( es war bestimmt nicht immer ein Vergnügen ) Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt 🙂 Und ich werde euch fleißig weiter empfehlen denn ihr seid super !!! 8) Liebe Grüße Katrin 😉
Tammy B. schrieb am 20. Februar 2014 um 15:58
Meine Dankbarkeit kann ich gar nicht in Worte oder Sätze fassen 🙂 Phil ohne dich hätte ich das alles gar nicht geschafft ich Danke dir von ganzen Herzen für deine Geduldt :)Du bist der beste! Vielen Vielennnnnnn..... Dank 🙂
Franziska Grande schrieb am 5. Februar 2014 um 20:58
Soo nun habe ich es auch geschafft 🙂 Nochmals vielen herzlichen dank, ist wirklich mit abstand die beste Fahrschule die es gibt. Ein super tolles team 😉 Auch bei meinem Fahrschullehrer Micha möchte ich mich vielmals bedanken, für die riesen Gedult, die tolle Unterstützung und auch dafür das du mich immer wieder abgeholt und nachhause gefahren hast. Ich kann kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Danke für alles.
Stefano schrieb am 23. Januar 2014 um 5:23
Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Gisela besonders an den Michael, er ist ein echt guter Fahrlehrer, auf jeden fall empfehle ich diese Fahrschule weiter, toll gemacht und danke euch!!! <3 Dankeeeeeee <3 🙂 🙂 🙂
Karolina schrieb am 22. Januar 2014 um 19:19
Ein großes Dankeschön an das Team :grin :grin :grin . Ich bin mit allem und jeden super zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen. Und auch ein großes Dankeschön an den Filip, der mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Daumen hoch 🙂
Sozdar schrieb am 20. Januar 2014 um 18:58
Hallooo 🙂 Ich empfehle die Fahrschule jeden weiter, da sie einfach TOP ist! Wirklich! Es hat mir großen Spaß gemacht und tut mir leid, weil ich manchmal zu ungeduldig war 😀 Ich wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe und Gute und nochmal Danke für alles Micha und viel Spaß mit dem neuen Audi 😀
Sandy schrieb am 15. Januar 2014 um 20:27
Nochmal vielen vielen Dank für die flotte Ausbildung und die einwandfreie Vorbereitung für die Prüfung, so dass ich meinen 'Lappen' gleich beim ersten Mal bekommen hab!!!!! Ich erinner mich gern an meine Fahrstunden, war ne tolle Zeit!! 🙂 Leute: Die Fahrschule ist top, kann sie nur weitermepfehlen!!! Ich muss zugeben: Ich vermiss die Fahrstunden, die Sprüche und auch die Seufzer :p Liebste Grüße und bis bald zum A-Führerschein!!!! Sandy