Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Walid.E schrieb am 26. November 2014 um 11:52
Ich hab den Führerschein!! :grin Ein großes Dankeschön geht an Philipp. Er war immer hilfsbereit und geduldig, das mich zum Erfolg geführt hat. kann euch nur weiterempfehlen! 😉
Sven R. schrieb am 22. November 2014 um 15:48
Sehr Gute Fahrschule,kann ich nur Empfehlen,Dank Phillip der einem alles Erklärt und nicht die Geduld Verliert,sogar bei mir nicht.Kann Phillip nur weiter Empfehlen hihi :p.Büropersonal echt spitze,absolut Liebe Madels. :grin Na schön! Da hilft es eben nischt. Das Gästebuch hat mich erwischt. Vier Zeilen schreib' ich und nicht mehr; die letzte endet: "Danke sehr!"
Evelyn schrieb am 17. November 2014 um 14:28
Die Fahrschule kann ich nur empfehlen. Dank Philipp dem spitzen klasse Beifahrer hab ich endlich den Führerschein. Dank den gemeinsamen Gebeten in jeder naheliegenden Kirche und mit Ach! und Krach!. Danke Philipp. :grin
Taha.A schrieb am 5. November 2014 um 18:33
Dank dem Maestro Phillip hab ich heute bestanden. Vielen dank dir nochmal wenn wir uns mal wiedersehen geb ich dir einen aus 🙂 Super Fahrschule und empfehlenswert.
NAZIM Z: schrieb am 30. Oktober 2014 um 9:59
Ich bin sehr froh das mich Herr Phillip so gut betreut hat.so hab ich den Führerschein ohne Probleme geschafft vielen Dank Phillip 😉
Kiki schrieb am 8. Oktober 2014 um 11:57
Ohne den besten Fahrlehrer hätte ich die Prüfung heute niemals geschafft!! Er stand mir bei wie ein Vater und gab mir in den schwierigsten Zeiten viel Mut!! Phillip ich bin dir sehr sehr dankbar für die beste Vorbereitung überhaupt!! Danke Danke Danke! 🙂
Sindy schrieb am 25. September 2014 um 13:04
Danke Phillip für die GZSZ und für die Geduld die du hattest mit mir. Du weisst ja wo Häuser sind, gibt es auch ne Strasse. 😉 Bleib wie du bist.
Jenny schrieb am 22. September 2014 um 20:03
Ich war sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen! :p Super Fahrschule :roll nette Fahrlehrer :grin danke dem ganzen Fahrschul Team 😉 ihr seid spitze 🙂 Jenny
Rebaz schrieb am 20. August 2014 um 14:54
Beste Fahrschule Pforzheim. 6x Wöchentlich Theorie Unterricht, Beste Fahrlehrer. Am Besten der Phillip. Ohne Phillip hätte ich es nicht geschafft! Mit ihm hab ich sogar den schwersten Fahrprüfer bestanden! Danke MFG Rebaz M.
Dalia A. schrieb am 20. August 2014 um 10:35
Danke Phillip!! Dafür dass du soviel Geduld mit mir hattest und mir viele gute Tipps und Tricks mit auf dem Weg gegeben hast! Das Gute an dir ist dass dir etwas an deinen Schülern und derren Zukunft liegt :grin
Duong Do schrieb am 13. August 2014 um 18:14
🙂 Riesen Dank an Phillip. Den besten Fahrlehrer. Auch vielen Dank an Werner. Danke ans ganze Gisela Team
Benjamin J. schrieb am 6. August 2014 um 18:07
Super Fahrschule sehr nette und liebe Menschen! Besonderen Dank an dieser Stelle an Phillip der mich Weltklasse unterrichtet hat! :grin :grin :grin
Simone R. schrieb am 5. August 2014 um 18:28
Bestanden! Besonderen Dank an meinen 2. Fahrlehrer Philipp, der mich getrieben hat. Aber nur so habe ich es vor den Sommerferien geschafft (was mein Ziel war ;)) DANKESCHÖN!! 🙂 🙂
Anna-Maria Hermann schrieb am 11. Juli 2014 um 13:30
Endlich geschafft!:) Ein langer weg mit vielen nerven liegt hinter mir aber jetzt hab ich ihn den führerschein Ich war sicher nicht leicht deswegen vielen dank an meinen fahrlehrer philip Streng war er definitiv mit mir aber nur so hats geklappt 😉
Philipp Morgenstern schrieb am 2. Juli 2014 um 17:47
:grin GESCHAFFT Danke an meinen Namensvetter Philipp. .für die Geduld und auch die verbalen Tritte die ich leider hin und wieder gebraucht habe 😉 Es hat was gebracht!!! Wir sehen uns bald wieder für BE.
DRAGON schrieb am 28. Juni 2014 um 19:58
Ist das schlimm, wenn man nicht bei einen Unterrichtsthema nicht kommt? Hallo Dragon, nein nicht schlimm, die Themen sind fortlaufend, d.h. In 14 Tagen ist dein versäumter Unterricht wieder dran, dann kannst du ihn problemlos nachholen. Gruß Micha
Anna M. schrieb am 20. Juni 2014 um 12:22
Nun gehör ich auch zum Club der BF17er!:grin Danke an meinen "geduldigen" Fahrlehrer Philipp 😛 Nervenraubend aber trotzdem bestanden! 🙂 Gruß
Dominik St. schrieb am 18. Juni 2014 um 1:46
Hab Bestanden :grin :grin Super Fahrschule ! 🙂 Speziell danke an Philip für die geduld und nerven 😉 Vorallem hat mir die Einstellung von Philip gefallen :grin
Alex B. schrieb am 11. Juni 2014 um 10:11
habe heute praxis(B) bestanden, dank Philipp, strenger lehrer aber nur so kann man richtig fahren lehrnen, jetzt nur noch (A)
Rudi G. schrieb am 28. Mai 2014 um 16:24
Ich hab den Führerschein!! Ein großes Dankeschön geht an Philipp, wer hat das wohl gedacht :grin Er war immer hilfsbereit und geduldig, das mich zum Erfolg geführt hat. Philipp ist der beste Mann zum Autofahren lernen 8) !!! Grüße