Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
310 Einträge
jtra schrieb am 18. Januar 2017 um 16:03
Erstmal Danke an meinen Fahrlehrer Chris, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat 8) Klasse Fahrlehrer, er bringt jeden ans Ziel 8). Zwar nicht der pünktlichste aber die verlorene Zeit holt er nach :p Danke auch an das Büro :grin TOP Fahrschule
Evgenij schrieb am 11. Januar 2017 um 20:12
Sehr kompetente Fahrschule! Eine sehr freundliche Sekretärin und nette Fahrlehrer. 🙂 Ein größes Dankeschön an dich, Philipp! Durch deine Art der Fahrstunden, habe ich das Fahren sehr schnell lernen können und habe somit beim ersten mal bestanden! Es war nicht immer einfach :upset , aber eben sehr lehrreich! 🙂 Du hast mir immer meine Fehler gezeigt und erklärt wie ich es richtig oder besser machen kann, ich fand es einfach super :p . Du warst sehr flexibel und gut zu erreichen, Termine ausmachen war gar kein Problem, somit konnte ich schnell in die Prüfung. :grin Bei dir habe ich mich sehr sicher gefühlt, hatte bei jeder Fahrstunde Spaß und beendete diese mit guter Laune 🙂 Danke nochmal an Alle dass ihr mich wieklich sicher ins Ziel gebracht habt! :roll PS: Philipp, ich versuche zu schauen, dass ich nicht mehr auf dem Behinderten-Parkplatz lande :grin
Omar schrieb am 22. Dezember 2016 um 11:02
Philip. Die Zeit mit dir war anstrengend aber vor allem auch lehrreich. Wer mit dir fahren lernen will darf kein *** sein. Du bist halt mit Herz bei der Sache. Und dass du kurz vor der Prüfung nochmal die selbe Strecke mit mir gefahren bist wie d***ch auch der Prüfer, war genial, wie als wenn du es wusstest. Danke dass du mir jeden Fehler aufgezeigt hast und mich zum Ziel geführt hast ! Auch an die netten Sekretärinen und den restlichen, netten Fahrlehrern ein Danke.
Kaya schrieb am 20. Dezember 2016 um 18:40
Sehr nette Fahrlehrer und Sekretärinnen. Alle Unterrichtsstunden und Fahrstunden waren super. Sehr empfehlenswert... 😉
Angelo schrieb am 14. Dezember 2016 um 16:21
Super Fahrschule, ziemlich coole Fahrlehrer, ich bedanke mich beim Chef, dass ich durch ihn erfolgreich die Prüfung bestanden habe. Freue mich schon riesig auf die Fahrstunden mit dem Auto 🙂 :grin 8) 😉 <3
Noah schrieb am 8. Dezember 2016 um 20:21
Super Fahrschule, mit super nettem und flexiblem Team. Vielen Dank an Phillip für seine viele Geduld. 🙂 DANKE
Ronja 🙂 schrieb am 7. Dezember 2016 um 16:25
Eine super Fahrschule mit sehr lieben Sekretärinnen & Fahrlehrern 🙂 Ein ganz großes Dankeschön an Philipp der mich sicher und mit viel Geduld zu meinem Ziel gebracht hat 😉 Schön einen so verständnisvollen Fahrlehrer zu haben. 🙂 Vielen Dank für alles :grin
Marc M. schrieb am 7. Dezember 2016 um 12:58
Ich hab bestanden und bin rundum zufrieden. TOP Fahrschule,ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke vorallem Chris für eine 1A Ausbildung! Danke 😀 LG Marc
Darline schrieb am 30. November 2016 um 19:24
Ich bin so Glücklich :grin Danke An das Team der Gisela Fahrschule , Besonders an Philip für deine Geduld, und für das ständige Ohren lang ziehen. Es hat geholfen somit sind wir uns endlich los "haha". Ich habe es geschafft! Dank dir. 🙂
Edgard schrieb am 9. November 2016 um 17:57
Super Fahrschule, top Bürodamen, top Fahrlehrer! Philipp ist ein super Fahrlehrer. Die Stunden mit ihm sind zwar etwas anstrengend, aber er möchte einem einfach die beste Ausbildung bieten und zusätzlich top auf die Prüfung vorbereiten. Was er auch geschaft hat. An dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön an dich 🙂 .
Arber schrieb am 9. November 2016 um 13:33
Chris ist der beste Fahrlehrer! Danke Dir und vergiss dein Buch nicht auf dem Dach :grin
Denise schrieb am 2. November 2016 um 14:14
Das ist definitiv die beste Fahrschule! Hab meinen Führerschein in 3 Monaten gemacht & alles beim 1. Mal bestanden. Alle Fahrlehrer sind super nett & kompetent. Allen kann ich nur Christian empfehlen, Danke das du mich so gefordert & gefördert hast! Allen die sich anmelden wünsch ich viel Erfolg & das sie die selben positiven Erfahrungen wie ich in der Fahrschule machen. 🙂
Joy schrieb am 30. Oktober 2016 um 6:06
Super Fahrschule, super Fahrlehrer! War bevor ich zu Fahrschule Gisela gekommen bin, zuvor noch bei zwei anderen Fahrschulen; Aber erst seit ich bei Fahrschule Gisela das erste Mal mit Christian unterwegs war, war meine Angst vor dem Fahren weg. Konnte durch Christians ruhige, geduldige und aufgeschlossene Art schnell und gut lernen und habe in ihm auch einen aufmerksamen und verlässlichen Lehrer gefunden, der weiß, was er tut und Sicherheit vermittelt. Sodass aus einem dem Nervenbündel, das ich zu Anfang war, ein souveräner, und selbstsicherer Fahrer geworden ist. Möchte natürlich auch dem Büro und Michael danken, die immer ein offenes Ohr hatten.
Mehmet schrieb am 19. Oktober 2016 um 12:27
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Besonders den neuen Fahrlehrer Christian. 1A Typ und 1A Fahrlehrer. Ein Fahrlehrer bei dem man mehr als nur fahren lernen kann. Danke Christian
Adem schrieb am 12. Oktober 2016 um 17:30
Ich empfehle auf jedenfall diese fahrschule und als Lehrer ist Christian ideal er ist für mich der beste Fahrlehrer in der fahrschule Gisela und hiermit will ich mich nochmals bedanken danke dir Chris
Mergim schrieb am 12. Oktober 2016 um 14:32
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Besonders zu empfehlen ist Christian. Er motiviert die Schüler jedes Mal aufs neue und schaut immer dass sie sich entwickeln! Danke nochmal Chris !
Heidi schrieb am 6. Oktober 2016 um 10:19
Fahrschule Gisela hat mich auf Anhieb durch die theoretische und praktische Prüfung gebracht. Der Theorieunterricht war zwar zu Beginn von recht unterschiedlicher Qualität, ist jedoch immer besser geworden, am Ende gab es sogar perfekte Theoriestunden. Die beiden Bürodamen haben immer ein offenes Ohr und wissen auf alle Fragen eine Antwort. Danke. Mein Fahrlehrer Philipp ist der Beste, den ich mir nur vorstellen kann. Philipp, vielen Dank dass du so bist wie du bist. Wir hatten eine schöne Zeit im Auto und sogar meine Mama ist sehr zufrieden mit dem, was du mir beigebracht hast. Bei dir würde ich jederzeit wieder Fahrstunden nehmen.
Karolina G. schrieb am 7. September 2016 um 18:14
Ich möchte mich an meine beiden Fahrlehrer Christian und Holger bedanken, die mir sehr viel beigebracht haben. Sie blieben immer ruhig und geduldig und ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt. 🙂 Vorallem möchte ich mich bei Christian bedanken, der mich in so einer kurzen Zeit für die praktische Prüfung gut vorbereitet hat, ich kann ihn nur weiterempfehlen. 🙂 Und ein großes Dankeschön auch an das Büro. Viele liebe grüße Karolina G.
Daniel schrieb am 5. September 2016 um 17:21
Ich kann die Fahrschule Gisela nur weiterempfehlen - nette, ruhige Fahrlehrer, die einem alles erklären. Wer auch immer hier seinen Führerschein machen will, ist hier gut aufgehoben und kommt sicher an sein Ziel. Großes Dankeschön an Holger, du bist der Beste !!!
Tanja schrieb am 1. September 2016 um 16:09
Ich bin so happy :p!!! Danke Philip für deine Geduld, und für das ständige Ohren lang ziehen. Es hat geholfen somit sind wir uns endlich los "haha". Ich habe es geschafft! Dank dir. 🙂 Einen Riesen Dank auch an das gesamte Fahrschulteam.