Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Sandra Monjak schrieb am 25. April 2018 um 12:28
Liebes Fahrschul-Team. Danke für die super Ausbildung bei Euch. Kann Euch nur weiterempfehlen!!! Ein MEGA großes DANKESCHÖN an Micha
Mehmet schrieb am 11. April 2018 um 18:08
Sehr gute Fahrschule. Besonders bedanke ich meinen Erfolg bei Chris, der immer mit ganzem Herzen dabei war und mich geduldvoll und bestmöglich für meine Prüfung vorbereitet hat, sodass ich beim ersten Mal bestanden habe. Auch hat er mich immer motiviert und am Wichtigsten hat er mir beigebracht, ein anständiger und vorbildlicher Fahrer auch für die Zukunft zu sein.
Deni schrieb am 10. März 2018 um 3:27
Ich hab die Fahrschule während meiner Ausbildung gewechselt. Es war die beste Entscheidung! Ich musste nur die halbe Grundgebühr zahlen und bin auch noch schneller bei der Fahrschule Gisela fertig geworden, als Freunde die in der alten Fahrschule geblieben sind. Das Geilste kommt jetzt: Ich kann sie zu Ihren Fahrstunden fahren :grin :grin :grin
Sven schrieb am 9. März 2018 um 1:14
Sechs von sechs Sternen für die beste Fahrschule! Ich kann euch nur weiter empfehlen
Kadir schrieb am 23. Februar 2018 um 0:16
Großes Dankeschön an chris er hat mir sehr sehr geholfen. er wie bruder ist,nicht nur fahrlehrer. viel Erfolg für andere schuler/in und Danke für alles chris. kadir
Marie schrieb am 21. Februar 2018 um 20:25
ICH HAB IHN!!! Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Ohne Euch wäre ich nicht so schnell zu meinem Führerschein gekommen!!! Ich kann die Fahrschule Gisela nur weiterempfehlen!!!! Eure Marie
FS Team schrieb am 20. Februar 2018 um 20:55
Frühlings-Aktion Für alle Anmeldungen A oder B: Keine Wartezeiten und ab sofort erhält jede Neuangemeldung zu den Lehrmitteln ein Buch gratis.
Luis K. schrieb am 9. November 2017 um 20:11
Die beste Fahrschule und das muss ich wissen, weil ich zur Fahrschule Gisela wechselte. Ich kenn zwar nur Micha vom Fahren, aber in der Theorie waren es alle super Fahrlehrer! Ganz klar 6 Punkte von Luis
FS-Team schrieb am 1. November 2017 um 19:50
:roll Natürlich freuen wir uns über Eure Erfolge und Einträge!!! Über 6 Sterne freuen wir uns ebenso !!! Ihr ward super Fahrschüler und gemeinsam konnten wir Dream-Teams sein!!! 🙂 Wir wünschen Euch allen weiterhin eine gute und sichere Fahrt!!!
Parsa Mires schrieb am 6. September 2017 um 19:49
Großes Dankeschön an Chris,der mich beim ersten mal erfolgreich durch Prüfung gebracht hat. Man merkt, dass er mit Herz arbeitet, vorallem ich hab das zu spüren bekommen.So sehr wie er sich für mich ins Zeug gelegt hat, ist einfach nicht normal.Einfach Krass!!!. Brüderliches Verhältnis mit Höhen und Tiefen. Die Fahrschule ist klar weiter zu empfehlen!!
Delwin schrieb am 30. August 2017 um 13:23
Danke Danke an Holger Raptsch Für die tolle Unterstützung Nur zum Weiter empfehlen. 🙂
Lina Lam schrieb am 27. August 2017 um 20:13
Eine sehr gute Fahrschule mit sehr coolen Fahrlehrern und Sekretariat!! Besonders der beste Fahrlehrer Philipp!! Danke das du mich mit viiel Geduld und Nerven durch die Fahrprüfung gebracht hast auch wenn ich sehr anstrengend war :grin warst du trotzdem immer sehr cool und sehr geduldig und herzlich! Danke Philipp! 🙂
Zouher Fakhro schrieb am 29. Juli 2017 um 10:18
An die Fahrschulteam- vor allem an Herrn Michael Roth: Micha, ich möchte mich noch herzlich bedanken, dass sie mich professionell ausgebildet haben. In der Fahrschule fühlt man sich nicht nur willkommen , sondern auch zuhause. Deswegen war ich meistens auch 30-40 Minuten vorher an der Fahrschule.
Maher schrieb am 15. Mai 2017 um 18:11
Danke Philipp für Unterstützung und dein geduld, Danke sehr. Du bist der beste Fahrlehrer.
Peter schrieb am 3. Mai 2017 um 15:00
Super gute Fahrschule. Alle Fahrlehrer sind Sympatisch, Witzig und vor allem Geduldig. Besonders der gute Holger. Hat mich super bein ersten mal durch gebracht ohne das ich mich ein mal gehetzt oder unwohl gefühlt hab. Ich glaube auch ich habe noch niemandem so gerne Geld übergeben wie Rita. Kann nur jedem empfehlen sich hier einzuschreiben und erfolgreich zu bestehen. Viel Glück allen kommenden Autofahrern.
Elena schrieb am 22. April 2017 um 6:27
Ich habe die Fahrschule gewechselt. Eine Fahrschule wie zuhause. Als nicht Deutsche, habe ich mich bei Gisela gleich angekommen und wohl behütet gefühlt. Ich wusste nach der 1 Fahrstunde mit Philip, hier bin ich richtig. Das ich meine Prüfung bestanden habe, dank Philip ist klar, ein toller Mensch und Fahrlehrer. Er begleitet dich behutsam mit viel Geduld, aber zielsicher ans Ziel. Ein Mensch, der seine Arbeit liebt und den Respekt am Menschen zeigt. In jeder Situation energisch, aber Fair und bestimmt. Die Freude am Fahren und Lehren kommt von Herzen, selbst nach Rückschlag der ersten Prüfung ( nicht bestanden ), hatte ich Dank Philip Motivation und volle Kraft auf die zweite Prüfung. Bestanden, und sein Herz zeigte sich sofort. Wie Freunde freuten wir uns über die bestandene Prüfung :grin Danke Philip und dem Team Gisela 🙂 Ein Team mit Herz und vollsten Einsatz, mit Philip einem tollen Fahrlehrer 🙂
Jovan schrieb am 15. März 2017 um 14:44
Danke an Philipp, Für die tolle Unterstützung. Bester Fahrlehrer :). Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Henry schrieb am 8. März 2017 um 14:38
Die beste Fahrschule mit sehr lieben Sekretärinnen & Fahrlehrern 🙂 Ein GROßES Dankeschön an Philipp dank ihm konnte ich das fahren sehr schnell lernen :grin . Du hast mir immer meine Fehler ehrlich gesagt und jede Fahrstunde mit dir hat spaß gemacht. 🙂 Du bist der beste Fahrlehrer und ein cooler Typ. 8) Danke für alles 🙂
jtra schrieb am 18. Januar 2017 um 16:03
Erstmal Danke an meinen Fahrlehrer Chris, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat 8) Klasse Fahrlehrer, er bringt jeden ans Ziel 8). Zwar nicht der pünktlichste aber die verlorene Zeit holt er nach :p Danke auch an das Büro :grin TOP Fahrschule
Evgenij schrieb am 11. Januar 2017 um 20:12
Sehr kompetente Fahrschule! Eine sehr freundliche Sekretärin und nette Fahrlehrer. 🙂 Ein größes Dankeschön an dich, Philipp! Durch deine Art der Fahrstunden, habe ich das Fahren sehr schnell lernen können und habe somit beim ersten mal bestanden! Es war nicht immer einfach :upset , aber eben sehr lehrreich! 🙂 Du hast mir immer meine Fehler gezeigt und erklärt wie ich es richtig oder besser machen kann, ich fand es einfach super :p . Du warst sehr flexibel und gut zu erreichen, Termine ausmachen war gar kein Problem, somit konnte ich schnell in die Prüfung. :grin Bei dir habe ich mich sehr sicher gefühlt, hatte bei jeder Fahrstunde Spaß und beendete diese mit guter Laune 🙂 Danke nochmal an Alle dass ihr mich wieklich sicher ins Ziel gebracht habt! :roll PS: Philipp, ich versuche zu schauen, dass ich nicht mehr auf dem Behinderten-Parkplatz lande :grin