Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Felix schrieb am 27. Juli 2016 um 13:44
Nach dem ich vor zwei Jahren schon meinen A2 und BE Führerschein hier gemacht habe, habe ich nun auch noch den Aufstieg zum A Führerschein gemeistert. Insgesamt kann ich also sagen, dass egal welchen Führerschein ihr machen wollt, ihr hier gut betreut seit. Die Prüfungsvorbereitung ist gut und die Fahrlehrer sind terminlich sehr flexibel. Außerdem ist das Büro kompetent und steht bei Fragen immer gut zur Seite. Alles in allem kann ich die Fahrschule Gisela weiter empfehlen.
A. Anselm schrieb am 22. Juli 2016 um 7:54
Danke an das Fahrschule Team! Besonders herzlichen Dank an Micha für die super Vorbereitung auf die Prüfung! Grüße Arthur
Jessica. y schrieb am 22. Juli 2016 um 4:13
einfach nur super!!! Ein Rieses Dankeschön an das gesamte Team erstmal... aber ein Riesen Dankeschön an den besten Fahrlehrer phillip bei ihm habe ich gelernt wie man richtig Auto fährt kann ich wirklich nur weiter empfehlen ihr werdet es nicht bereuen!!! bin super glücklich das ich ihn endlich habe Danke das du an mich geglaubt hast!!!
Bedran E. schrieb am 15. Juni 2016 um 12:24
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen . Ich kam von einer anderen Fahrschule und ich kann sagen dass ich erst bei Philipp richtig Auto fahren gelernt habe.
Maria.M schrieb am 26. Mai 2016 um 16:34
Danke an Fahrschule Gisela für die Tolle Zeit und Unterstützung. Ein Besonderes Dankeschön geht an dem Besten Fahrlehrer Philip er hat das nicht leicht mit mir gehabt aber trotzdem an mich geglaubt ich kann Ihn nur weiter empfehlen Herzlichen Dank nochmal 😉 :grin
Serhat I. schrieb am 11. Mai 2016 um 18:37
Danke an alle in der Fahrschule und ein großes dankeschön an Philip :). Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. 10 von 10 Punkten ;).
Sven Joachim schrieb am 4. Mai 2016 um 13:56
Danke an das komplette Team der Fahrschule Gisela die mich heute am 4.Mai an's Ziel gebracht haben. Ein Dickes Dickes Dankeschön besonders an mein Schleifer-Phillip 😉 werde unsere gemeinsame Fahrstunden vermissen. 🙂 Vielen Dank!
Cinzia A. schrieb am 21. April 2016 um 15:52
Super Fahrschule. Vielen Dank an den besten Fahrlehrer den es gibt 😀 Philipp 😉
Vanessa K. schrieb am 6. April 2016 um 14:37
Im Turbotempo zum Führerschein dank Micha, du bist der BESTE!!! :roll :roll :roll . Ein großes Dankeschön auch an die freundlichen Mädels im Büro. Mit dieser Fahrschule schafft es jeder. 🙂 🙂 🙂
Mert schrieb am 23. März 2016 um 13:00
Danke an das komplette Team der Fahrschule Gisela die mich an's Ziel gebracht hat und ein großes Dankeschön an Philipp der dafür gesorgt hat, dass ich die Theorie und Praktische Ausbildung direkt beim 1. Mal bestanden habe
Alex Tsarmantidis schrieb am 2. März 2016 um 13:05
Beste Fahrschule die es gibt! 8) Dank Philipp habe ich die Prüfung bestanden, da noch mal ein großes Dankschön :p Die Frauen im Büro auch Top und freundlich. Besten Dank an alle 🙂 Gruß Alex:)
luise abele schrieb am 19. Februar 2016 um 8:38
vielen lieben dank an das gesammte fahrschulteam vor allem philip es war anstrengent aber es hat sich gelohnt :grin :grin :grin
Samuel schrieb am 18. Februar 2016 um 19:29
Endlich geschafft! Hammer Gefühl! Und vielen Dank an Philipp, du bist der Beste! 😉
Alketjana schrieb am 3. Februar 2016 um 15:51
Ein dickes Dankeschön an den besten Fahlerhrer überhaupt! Wernerrrrr du bist der beste! 🙂
Alicja Kopatz schrieb am 31. Januar 2016 um 8:58
Ich möchte mich herzlich bei der Fahrschule Gisela bedanken! Vorallem bei den Mädels im Büro und bei Philipp. Tolles Team! Vielen Danke!
And Örcün schrieb am 27. Januar 2016 um 13:03
Vielen Dank an die Fahrschule Gisela und vorallem an Philip der sehr geduldig war und mich zum Führerschein gebracht hat . Wenn ihr den Führerschein Save haben wollt geht zu ihm
Daniel schrieb am 18. Januar 2016 um 17:11
Hi:)Bin mit der Fahrschule Gisela sehr zufrieden.Ein besonderes Dankeschön an Micha.
Anastasia schrieb am 14. Januar 2016 um 7:31
Endlich hab ich es geschafft vielen Dank an mein Fahrlehrer Philipp das du so viel Geduld mit mir hattest :p
Lara schrieb am 13. Januar 2016 um 9:21
Hallöle 🙂 Kann man irgendwo nachschauen, wann welche Themen im Theorieunterricht drankommen? Gruß
Tamara schrieb am 9. Dezember 2015 um 17:40
Endlich habe ich den Führerschein und gleich beim ersten Mal bestanden! 🙂 Vielen Dank an Philipp, vorallem für deine Geduld mit mir :grin