Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
315 Einträge
Fahrschule-Gisela schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:49
Wir bedanken uns bei Euch für Euer Vertrauen Am 22.10.2018 feiern wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum das nur durch Euch möglich ist! Ab Oktober könnt Ihr hier wieder Eure Bewertungen abgeben! Bitte vergesst nicht die Sterne anzuklicken! Gute Fahrt! Euer FS-Team
Gizem schrieb am 24. Juli 2018 um 8:29
Hätte ich nochmal die Chance eine Fahrschule zu wählen, wäre es Gisela und mein Fahrlehrer Chris!! Er hat sehr viel Verständnis und Einfühlsamkeit mitgebracht und mich in jeder Situation verständnisvoll unterstützt. Ich kann Chris wirklich nur empfehlen und wünsche Ihm auf diesem Wege nur das Allerbeste!! 😉
Janina schrieb am 18. Juli 2018 um 10:40
Lieber Chris, danke für die super Ausbildung, durch die ich die Prüfung beim ersten Versuch direkt geschafft habe. Danke dass du mir das Autofahren auch auf die Sicht nach der Prüfung beigebracht hast. Ich werde die Zeit in guter Erinnerung behalten 🙂 PS.: Danke auch an die anderen Fahrlehrer für den lustig gestalteten Theorieunterricht 😉
Henriette schrieb am 15. Juli 2018 um 6:15
Super gute Fahrschule!!! Durch 6x die Woche Theorie kann man schnell mit der Theorie fertig werden. Die Stunden sind witzig und unterhaltsam und somit kurzweilig, aber sehr informativ! Dank Chris habe ich in nur 4 Wochen Fahrstunden den Führerschein bekommen. Bei witzigen Fahrstunden hat er mir sicheres und vorausschauendes Fahren in nur 30 Stunden beigebracht. Auch die Organisation der Fahrschule ist super und sie haben sich immer um einen gekümmert und alle Probleme, Fragen und Wünsche sofort so gut wie möglich bearbeitet und erfolgreich gelöst! (Hinzu kommt auch der faire und im Vergleich niedrige Preis.) Danke für alles, Fahrschule Gisela! Nur weiterzuempfehlen!!!
Laetitia schrieb am 16. Mai 2018 um 17:00
Super tolle Fahrschule, Philipp hat es geschafft mir innerhalb von 35 Fahrstunden komplett das Fahren beigebracht und das mit viel Selbstvertrauen!!!! kann ich nur empfehlen Riesen großen Dank an Philipp 8) :p
Jenny schrieb am 16. Mai 2018 um 7:36
Super Fahrschule !!! Habe bei der Fahrschule Gisela bereits vor 15 Jahren den B gemacht und jetzt den BE. Danke an das gesamte Fahrschulteam. Mein besonderer Dank geht an Micha. Du hast es geschafft, mir mit einer gewissen Strenge, die ein oder andere Unsauberkeit beim fahren abzugewöhnen, die sich in den letzten 15 Jahren eingeschlichen haben. So hast Du es geschafft, mich mit Erfolg, in kurzer Zeit durch die BE Prüfung zu bringen. Du warst immer super nett, geduldig und flexibel bei den Terminen. Ich Danke Dir von ganzem Herzen. Du bist der Beste !!! Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße Jenny
Ivana schrieb am 3. Mai 2018 um 18:23
Tolle Fahrschule, tolle Büroangestellte und der beste Holger weit und breit.
Sandra Monjak schrieb am 25. April 2018 um 12:28
Liebes Fahrschul-Team. Danke für die super Ausbildung bei Euch. Kann Euch nur weiterempfehlen!!! Ein MEGA großes DANKESCHÖN an Micha
Mehmet schrieb am 11. April 2018 um 18:08
Sehr gute Fahrschule. Besonders bedanke ich meinen Erfolg bei Chris, der immer mit ganzem Herzen dabei war und mich geduldvoll und bestmöglich für meine Prüfung vorbereitet hat, sodass ich beim ersten Mal bestanden habe. Auch hat er mich immer motiviert und am Wichtigsten hat er mir beigebracht, ein anständiger und vorbildlicher Fahrer auch für die Zukunft zu sein.
Deni schrieb am 10. März 2018 um 3:27
Ich hab die Fahrschule während meiner Ausbildung gewechselt. Es war die beste Entscheidung! Ich musste nur die halbe Grundgebühr zahlen und bin auch noch schneller bei der Fahrschule Gisela fertig geworden, als Freunde die in der alten Fahrschule geblieben sind. Das Geilste kommt jetzt: Ich kann sie zu Ihren Fahrstunden fahren :grin :grin :grin
Sven schrieb am 9. März 2018 um 1:14
Sechs von sechs Sternen für die beste Fahrschule! Ich kann euch nur weiter empfehlen
Kadir schrieb am 23. Februar 2018 um 0:16
Großes Dankeschön an chris er hat mir sehr sehr geholfen. er wie bruder ist,nicht nur fahrlehrer. viel Erfolg für andere schuler/in und Danke für alles chris. kadir
Marie schrieb am 21. Februar 2018 um 20:25
ICH HAB IHN!!! Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Ohne Euch wäre ich nicht so schnell zu meinem Führerschein gekommen!!! Ich kann die Fahrschule Gisela nur weiterempfehlen!!!! Eure Marie
FS Team schrieb am 20. Februar 2018 um 20:55
Frühlings-Aktion Für alle Anmeldungen A oder B: Keine Wartezeiten und ab sofort erhält jede Neuangemeldung zu den Lehrmitteln ein Buch gratis.
Luis K. schrieb am 9. November 2017 um 20:11
Die beste Fahrschule und das muss ich wissen, weil ich zur Fahrschule Gisela wechselte. Ich kenn zwar nur Micha vom Fahren, aber in der Theorie waren es alle super Fahrlehrer! Ganz klar 6 Punkte von Luis
FS-Team schrieb am 1. November 2017 um 19:50
:roll Natürlich freuen wir uns über Eure Erfolge und Einträge!!! Über 6 Sterne freuen wir uns ebenso !!! Ihr ward super Fahrschüler und gemeinsam konnten wir Dream-Teams sein!!! 🙂 Wir wünschen Euch allen weiterhin eine gute und sichere Fahrt!!!
Parsa Mires schrieb am 6. September 2017 um 19:49
Großes Dankeschön an Chris,der mich beim ersten mal erfolgreich durch Prüfung gebracht hat. Man merkt, dass er mit Herz arbeitet, vorallem ich hab das zu spüren bekommen.So sehr wie er sich für mich ins Zeug gelegt hat, ist einfach nicht normal.Einfach Krass!!!. Brüderliches Verhältnis mit Höhen und Tiefen. Die Fahrschule ist klar weiter zu empfehlen!!
Delwin schrieb am 30. August 2017 um 13:23
Danke Danke an Holger Raptsch Für die tolle Unterstützung Nur zum Weiter empfehlen. 🙂
Lina Lam schrieb am 27. August 2017 um 20:13
Eine sehr gute Fahrschule mit sehr coolen Fahrlehrern und Sekretariat!! Besonders der beste Fahrlehrer Philipp!! Danke das du mich mit viiel Geduld und Nerven durch die Fahrprüfung gebracht hast auch wenn ich sehr anstrengend war :grin warst du trotzdem immer sehr cool und sehr geduldig und herzlich! Danke Philipp! 🙂
Zouher Fakhro schrieb am 29. Juli 2017 um 10:18
An die Fahrschulteam- vor allem an Herrn Michael Roth: Micha, ich möchte mich noch herzlich bedanken, dass sie mich professionell ausgebildet haben. In der Fahrschule fühlt man sich nicht nur willkommen , sondern auch zuhause. Deswegen war ich meistens auch 30-40 Minuten vorher an der Fahrschule.