Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Lisa Mehnert schrieb am 8. Dezember 2015 um 18:49
Halli Hallo Diese Fahrschule ist einfach klasse.Kann sie nur weiter empfehlen.Und Philipp der beste Fahrlehrer der Welt. Danke das du immer an mich geglaubt hast.Danke auch das du die Geduld mit mir hattest ( War manchmal nicht einfach ) :p Er ist einfach super 🙂 Auch ein dankeschön an die,die im Büro immer super freundlich und hilfsbereit sind. :roll Ich bin so Happy das ich denn Führerschein habe... Danke an alle.
Diana schrieb am 25. November 2015 um 20:01
Endlich habe ich mein Führerschein! Ich bin überglücklich und das habe ich der Fahrschule Gisela zu verdanken, besonders ein riesen Dankeschön an Philip.
Robin schrieb am 18. November 2015 um 12:49
Halleluja! Ich hab's geschafft. 8) Philipp du bist der Beste! Nur dank dir hab's geklappt :grin Auch wenn's für dich wohl oft ziemlich anstrengend war, hast du es doch mit mir ausgehalten 😉 Bester Fahrlehrer überhaupt :grin Großes Dankeschön geht auch raus an das Büro und die anderen Fahrlehrer! Ihr seid spitze bleibt so wie ihr seid! Jetzt heißt es aber Abschiednehmen, obwohl, vielleicht sieht man sich ja bei der Nachschulung wieder :roll Macht's gut und danke nochmal!
melisa schrieb am 9. November 2015 um 11:08
Top fahrschule! 🙂 Ein großes Dankeschön an phillip, vielen dank für deine Geduld und dass du mir jedesmal ehrlich deine Meinung gesagt hast, dank dir hab ich es geschafft 🙂
Stephanie schrieb am 7. November 2015 um 18:59
Ich kann die Fahrschule Gisela sehr empfehlen. Sehr gute Vorbereitung und die Prüfung beim ersten mal bestanden. Fahrstunden waren auch abends und sehr flexibel möglich. Ich würde hier wieder meinen Führerschein machen! Vielen Dank!
Julia schrieb am 28. Oktober 2015 um 12:16
Heute hab ich meinen Motorradführerschein bestanden! 8) Ich kann mich den Einträgen vor mir nur anschließen. Giselas Fahrschule ist die beste Fahrschule weit und breit. Alle Fahrlehrer sind super lieb, kompetent und wissen, was sie tun. Danke liebes Büroteam, ihr seid super hilfsbereit und freundlich. 🙂 Die Theoriestunden waren nie langweilig und der Lernstoff wird einem praxisnah und abwechslungsreich vermittelt. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an dich Micha, ein richtiger Traumlehrer. Geht zu ihm, wenn ihr den besten Fahrlehrer möchtet. Er verliert nie die Nerven und ist immer mit vollem Herz bei der Arbeit :roll Vielen Dank für alles.
Ajani schrieb am 23. Oktober 2015 um 16:27
Auch ich möchte mich noch bedanken. Ein Dankeschön an das Büro. Ihr habt nie den Überblick verloren. So nette, hilfsbereite Damen findet man in keiner Fahrschule. Außerdem danke ich dir Phillip, ohne dich hätte ich niemals meinen Führerschein in der Hand. Nur DU kannst so geduldig sein, obwohl ich dich glaub ich jede Stunde genervt habe! VIELEN VIELEN DANK!!! Ps.: in meinem jetzigem Auto, brauche ich nicht einmal einen Kissen (; und die Kupplung ist mein bester Freund :DD
Florian T. schrieb am 21. Oktober 2015 um 14:45
Kann die Fahrschule Gisela uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Service, Super Team und Super Preis! 🙂
Elea Habicher schrieb am 21. Oktober 2015 um 11:40
:p Danke Philipp für Alles und die Geduld, dank dir habe ich es geschafft,auch wenn ich nicht ganz einfach war 🙂 Super Fahrschule 😉
FS-Team schrieb am 7. Oktober 2015 um 21:06
Vielen herzlichen Dank für Eure netten Einträge ins Gästebuch :roll Bitte vergesst nicht einen Namen anzugeben 🙂 und Sterne zur Bewertung anzuklicken!!! Euer FS-Gisela-Team
Dilan Erbak schrieb am 30. September 2015 um 14:14
Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Fahrschule Gisela vorallem ein riesen DANKESCHÖN an Micha für seine Nerven und Geduld ! 🙂 🙂
Suri Erbak schrieb am 29. September 2015 um 19:25
Danke an die Fahrschule Gisela, Vorallem an Micha.. Er war immer nett zu mir und hat mir geholfen meinen Führerschein zu bekommen. Danke für deine Geduld mit mir war nicht immer einfach mit mir
. schrieb am 29. September 2015 um 16:41
ein großes dankeschön für alles an Ulli
madeline schrieb am 28. September 2015 um 17:26
Danke Philipp für deine Geduld, ohne dich hätte ich das damals nicht geschafft! Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert 🙂
Alena K. schrieb am 24. September 2015 um 13:37
Vielen lieben Dank Philip, dass du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast. Trotz meiner starken Links Rechts Schwäche hattest du viel Geduld mit mir
Chris R. schrieb am 23. September 2015 um 17:38
Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam!Eine sehr gute und Tope Fahrschule! GANZ GANZ großes Lob und Dankeschön an das Büro.Die Damen im Büro sind immer sehr nett und hilfsbereit! Vielen lieben Dank vor allem an dich Micha! Wie du mich beim Motorrad sicher und mit viel Geduld und Spaß schnell ans Ziel gebracht hast, trotz meiner Nervosität. 😉 Ich möchte mich bei der gesammten Fahrschule bedanken Der Besten Fahrschule in Pforzheim.Einfach super und 100% zu empfehlen :p
Steven. V schrieb am 12. September 2015 um 13:25
So endlich hab ich den Führerschein Klasse A. War eine schwere Geburt da ich erst in einer anderen Fahrschule enttäuscht wurde die mit intensiv-Kursen wirbt und dann nach der Anmeldung und bestandener Theorieprüfung plötzlich keine Zeit mehr für die Schüler hat. In einem Monat konnte ich genau 1 mal fahren und das scheint mir für einen Intensivkurs etwas wenig. Also hab ich mich umgeschaut und bin kurz darauf bei der Fahrschule Gisela gelandet. Nach kurzer Rede konnte ich am darauf folgenden Tag loslegen und habe dort innerhalb von 2 Wochen meinen Führerschein gehabt. Das nenne ich intensiv!! Vielen dank dafür Micha!!
Korhan Celik schrieb am 2. September 2015 um 9:26
Danke Phillipp für alles, auch wenn's nicht so einfach mit mir war am Anfang aber ich kam gut über die Runden dank ihnen. Der beste Fahr Lehrer überhaupt !!! 🙂 Mfg Korhan
Melina A. schrieb am 13. August 2015 um 4:42
Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, ganz besonders natürlich an Micha! 😉 Mit ehrlicher Kritik und hilfreichen Tipps habe ich meine Prüfung bestanden. Super sind auch die vielzähligen Theoriestunden pro Woche zum freien Einteilen: Montag bis Samstag. Ich kann die Schule nur empfehlen! Und nochmals danke an Micha, für deine Geduld mit mir 🙂
Fahrschul-Team schrieb am 12. August 2015 um 15:09
Wir sind täglich ab 16:30 im Büro für Euch da, Eure Fahrlehrer sind per Handy erreichbar und für die etwas Scheueren hängt im Schulraum auch noch ein goldenes Kästchen für Eure Gefühlslagen :p Anregungen und Ideen! (Das war übrigens die Idee zweier Schülerinnen!). Wir möchten UNS bei Euch für Eure Gästebucheintragungen ganz herzlich bedanken!!! FS-Gisela