Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
315 Einträge
Ingo schrieb am 14. April 2021 um 21:21
Die Fahrschule Gisela ist einfach klasse. Kann sie nur weiter empfehlen. Besonders in schwierigen Zeitenzeigt sich die Professionalität. Dreimal Daumen hoch
Giorgian Grigoriu schrieb am 4. Dezember 2020 um 3:55
Herr Wolfgang der beste Fahrlehrer. Profi beim Berg anfahren. Danke für die gute Zeit mit Ihnen ☺️
Wiktoria schrieb am 18. November 2020 um 15:41
Eine super fahrschule, alles wird super erklärt. In den theoriestunden gabs immer was leckeres zu trinken und zu knabbern. Im praktischen bekommt sehr schnell und viele termin so das der Führerschein schnell fertig sein kann. Alles beim ersten Mal geschafft. Ich hatte auch den besten Fahrlehrer meinerseits, den Michael. Würde immer wieder hin gehen. Nochmals vielendank an das ganze team.
Desirée s. schrieb am 23. Oktober 2020 um 4:35
Super zufrieden 🙂 Habe zu dieser Fahrschule gewechselt und konnte nach 3 Wochen meiner praktische Prüfung machen und hab sie bestanden. Auch der Fahrlehrer Micha ist super. :grin
Angela und Timo Hofmann schrieb am 29. August 2020 um 13:16
Ein riesiges Dankeschön an Micha. Er hat uns den neuen B196er ermöglicht. Innerhalb 14 Tagen waren wir mit allen durch. Micha hat uns super an die 125er geführt und viel beigebracht in der kurzen Zeit. Auch ein riesiges Dankeschön an Werner, der uns die Theorie echt gut rüber gebracht hat ohne dass es irgendwann langweilig und öde geworden ist. Liebe Grüße Angy und Timo Hofmann
İsmail Yalçın schrieb am 29. Juli 2020 um 11:27
Danke Wolfgang, du bist nicht nur in denn Fahrten sehr nett sondern auch ein sehr guter Fahrlehrer. Bleib wie du bist Gruß, İsmail Yalçın
Maris König schrieb am 7. Juli 2020 um 8:04
Ein sehr großer lob und danke schön an Micha, dass er mich für die neue B196 klasse aufgenomen hat. Ich war der erster in der B196 Klasse bei der Fahrschule. Meine erste fahrstunde war am 02.07.20 und am 07.07.20 war ich schon fertig. Es ging alles sehr schnell und hat auch spaß gemacht. Der Micha hat mir sehr viel beigebracht in dieser kurze zeit. Danke noch mal an Team der Fahrschule Gisela und an Michael.
Charlotte-Elisabeth schrieb am 29. Mai 2020 um 7:07
Endlich hab ich ihn !!! :grin Vielen lieben Dank an Philipp, vor allem für deine Geduld mit mir. Ihr seid echt eine tolle Fahrschule, man kann euch nur weiterempfehlen. 8)
Selina schrieb am 15. Mai 2020 um 9:53
Danke Petra! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und dank dir habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden.
Elena schrieb am 26. Januar 2020 um 18:50
Danke Petra, du bist die Beste! Beim erten Mal bestanden! Ohne dich würde ich es nicht schaffen!
Miriam schrieb am 29. November 2019 um 0:24
:p Über happy! So hab erstmal genug gefeiert, jetzt auch meinen Kommentar: Es war eine super Zeit mit euch! Ich wusste gar nicht dass Schule so viel Spaß machen kann. Vielen Dank und ich kann euch nur weiter empfehlen! Eure Miriam ❤️
Daniel Gerlach schrieb am 17. Oktober 2019 um 4:40
Vielen Dank an das Fahrschule Gisela Team, alle sind sehr freundlich! Micha hat mir in kürzester Zeit alles beigebracht um den Führerschein der Klasse BE zu erhalten! Herzlichen Dank für die unkomplizierte und nette Zeit. 🙂
Joel schrieb am 27. September 2019 um 17:18
ich hab ihn!!! Ich bedanke mich bei euch super tolles Fahrschulteam für eure Betreuung. Mein besonderer Dank meinem coolen Fahrlehrer, der es nicht immer leicht mit mir hatte. Aber einfach kann jeder Joe
Baris CanQurban schrieb am 11. September 2019 um 14:01
Ein herzliches Dank an Micha durch dein Professionelles einlernen der Fahrerlaubnis A (Motorrad) hab ich die PPrüfung sehr schnell gelernt und auch beim 1 versuch Bestanden. Vielen dank an die Gisela Fahrschule auch ein Danke an die Sekretärin 🙂
Sonja Paumer schrieb am 28. August 2019 um 12:43
Vielen Dank Chris & das Fahrschule Gisela Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Chris hat mich innerhalb von ca. 2 Monaten in seinen lehrreichen und sehr unterhaltsamen Fahrstunden Top auf die Prüfung vorbereitet und hat mir alle aufgekommenen Zweifel genommen. Er kann sehr gut mit Fahranfängern umgehen und bleibt in jeder Situation ruhig und gelassen. War eine echt coole Zeit! 8) :grin Schade dass sie schon vorbei ist :cry
Sonja Paumer schrieb am 24. August 2019 um 7:26
Vielen Dank Chris & das Fahrschule Gisela Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Chris hat mich innerhalb von ca. 2 Monaten in seinen lehrreichen und sehr unterhaltsamen Fahrstunden Top auf die Prüfung vorbereitet und hat mir alle aufgekommenen Zweifel genommen. Er kann sehr gut mit Fahranfängern umgehen und bleibt in jeder Situation ruhig und gelassen. War eine echt coole Zeit! 8) :grin Schade dass sie schon vorbei ist :cry
Manuel schrieb am 12. Juli 2019 um 18:56
Bin sehr zufrieden, Ziele erreicht! Ich habe den A- und den BE-Führerschein gemacht. Fahrlehrer für beide Klassen war Chef Micha. Zuerst ging es mit dem Motorrad los. Erste Fahrstunde war am 14.05.2019, Prüfung hatte ich am 14.06.2019. D***ch haben Micha und ich den BE-Führerschein innerhalb von einer Woche durchgezogen. Erste Fahrstunde direkt ein Tag später. Prüfung am 21.06.2019. Alles hat beim ersten Anlauf geklappt. Das Motto der Fahrschule, mit sicher ins Ziel bringen, stimmt zu 100 %. Viele Grüße Manuel
Omar S. schrieb am 8. Juli 2019 um 6:05
Vorab großes Lob an Micha & das Team! Habe mir mit dem Motorradführerschein einen lang gehegten Wunsch erfüllen können. All das hat auch nur geklappt weil ich immer zeitnah eine Fahrstunde bekommen habe und alles unkompliziert abgewickelt wurde. Ich war kein einfacher Schüler und bin mit Sicherheit auch nicht der schlechteste, aber die Geduld und Professionalität hat dafür gesorgt dass ich sicher und gut durch die Prüfung gekommen bin. Weiter so!
Selvi A. schrieb am 31. Mai 2019 um 9:03
Ein großes Dankeschön an MICHA. 🙂 🙂 Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass ich mich beim Wechseln der Fahrschule für Gisela entschieden habe. Ich hatte noch 2,5 Monate Zeit fertig zu werden und dank Micha (bester Fahrlehrer überhaupt :grin ) habe ich endlich meinen Führerschein. Ich habe bei ihm in 2,5 Monaten so viel gelernt, was ich von der vorherigen Fahrschule nicht sagen kann. Vielen Vielen Dank Micha für deine Geduld und lehrreichen Fahrstunden. Du bist der Beste 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Steven K. schrieb am 1. Mai 2019 um 12:22
Größtes DANKE an Micha der mir dabei geholfen hat den führerschein zu machen da ich nicht der leichteste schüler war und viele nerven und anszrengung gekostet habe. Trotzdem hat er an mich "geglaubt" und mich zum führerschein gebracht wo andere höchstwahrscheinlich versagt hätten. Micha ist ein guter und spaßiger Fahrlehrer mit dem man auch gut lachen kann, und deshalb kann ich ihn nur weiter empfehlen und nur mit höchsten tönen über ihn und den rest des teams reden. Danke für alles.