Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Selina Gaust schrieb am 27. April 2022 um 16:09
Die beste Fahrschule ❗❗❗ Beim ersten Mal geklappt 🥳 Danke an alle ! Ganz besonders meinem Fahrlehrer Wolfgang ❣❣❣ Der netteste und lustigste Lehrer, den ich je hatte. Er hat mir so vieles gezeigt, danke 🤗 Eine tolle Fahrschule, die einem etwas Beibringt. Danke an das gesamte Team, besonders meinem Fahrlehrer und der Sekreterin. Wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft 🍀
Kai schrieb am 21. April 2022 um 22:08
TOP Fahrschule: ganz am Bedürfnis des Kunden orientiert, habe meinen Lappen innerhalb von zwei Monaten bekommen! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke ihr seid top
Edwan schrieb am 30. März 2022 um 0:28
Morgen ist schon Mittwoch 😃 eine Woche im eigenen 🚘 ist so geil und kein Tropfen Alkohol ✌️schwöre. Mein Spruch: cooler durchn car 👍 Bevor ichs vergesse: Ihr seid die coolsten 👏
VictoriaM schrieb am 23. Februar 2022 um 14:45
Ich hab’s geschafft 🥳 Vielen lieben Dank Wolfgang dass ich meinen Führerschein (zumindest den praktischen Teil) in einem Monat und elf Tagen geschafft habe. Ich habe mich immer sicher gefühlt und fühle mich jetzt bereit für die Straße. Noch alles gute 🍀
David G. schrieb am 4. Februar 2022 um 23:18
Gleich beim ersten Mal geschafft praktische und Theorie Fahrschule Gisela ich bin stolz auf euch!!! Jetzt muss noch das Wetter passen und ich mach den Motorradführerschein. 1000 Dank euer David
Sebastian schrieb am 3. Februar 2022 um 2:43
Danke Danke für die tolle Unterstützung 👍Nur zum Weiter empfehlen 👏
Laura F. schrieb am 13. Januar 2022 um 0:44
Ich habe den Führerschein!!!! ✌️ Ihr habt recht gehabt, wenn ich mich ranhalte, habe ich ihn früher als ich dachte! Danke vor allem für eure fachliche Unterstützung und die Flexibilität beim Ausmachen von Fahrstunden! Der Winter kann jetzt kommen und im Frühling komme ich für den A-Führerschein!!!! Schock, die Laura schon wieder 😅😂
Léonel schrieb am 4. Januar 2022 um 20:19
Vielen Dank Chris, ich Kann dich nur weiterempfehlen. Chris hat mich innerhalb von ca. 1,5 Monaten in seinen lehrreichen und sehr unterhaltsamen Fahrstunden von null auf Top auf die Prüfung vorbereitet und hat mir alle aufgekommenen Zweifel genommen. Er kann sehr gut mit Fahranfängern umgehen und bleibt in jeder Situation ruhig und gelassen. War eine echt coole Zeit!
Phil schrieb am 11. September 2021 um 22:38
Fahrlehrer und Sekretärinnen waren super cool! Mit der Theorie ist man schnell durch und die Fahrstunden machen echt Spaß! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Macht so weiter! Phil
Talitha schrieb am 25. August 2021 um 17:25
Ein Riesen Dankeschön an Chris den Welt besten Fahrlehrer
Isa schrieb am 10. Juni 2021 um 7:34
Oops da ist ja der Text verschwunden! Also noch einmal: ja ich habe ihn und bin so happy! Danke danke danke dem gesamten Team im Büro und natürlich meinem super tollen Fahrlehrer Micha! Ohne euch wäre ich nicht so schnell zu meinem Führerschein gekommen. Jetzt kann ich sogar meinen Eltern das Längseinparken in drei Schritten lernen :grin Macht weiter so und alles Gute! Isa
Isa schrieb am 9. Juni 2021 um 5:17
Ich habe ihn!
Svetlana B. schrieb am 2. Mai 2021 um 19:08
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und habe meine Fahrprűfung beim 1. Mal bestanden 🙂 Der Unterricht war immer locker und entspannt und auch die Mädels im Büro sind immer sehr nett.
Ingo schrieb am 14. April 2021 um 21:21
Die Fahrschule Gisela ist einfach klasse. Kann sie nur weiter empfehlen. Besonders in schwierigen Zeitenzeigt sich die Professionalität. Dreimal Daumen hoch
Giorgian Grigoriu schrieb am 4. Dezember 2020 um 3:55
Herr Wolfgang der beste Fahrlehrer. Profi beim Berg anfahren. Danke für die gute Zeit mit Ihnen ☺️
Wiktoria schrieb am 18. November 2020 um 15:41
Eine super fahrschule, alles wird super erklärt. In den theoriestunden gabs immer was leckeres zu trinken und zu knabbern. Im praktischen bekommt sehr schnell und viele termin so das der Führerschein schnell fertig sein kann. Alles beim ersten Mal geschafft. Ich hatte auch den besten Fahrlehrer meinerseits, den Michael. Würde immer wieder hin gehen. Nochmals vielendank an das ganze team.
Desirée s. schrieb am 23. Oktober 2020 um 4:35
Super zufrieden 🙂 Habe zu dieser Fahrschule gewechselt und konnte nach 3 Wochen meiner praktische Prüfung machen und hab sie bestanden. Auch der Fahrlehrer Micha ist super. :grin
Angela und Timo Hofmann schrieb am 29. August 2020 um 13:16
Ein riesiges Dankeschön an Micha. Er hat uns den neuen B196er ermöglicht. Innerhalb 14 Tagen waren wir mit allen durch. Micha hat uns super an die 125er geführt und viel beigebracht in der kurzen Zeit. Auch ein riesiges Dankeschön an Werner, der uns die Theorie echt gut rüber gebracht hat ohne dass es irgendwann langweilig und öde geworden ist. Liebe Grüße Angy und Timo Hofmann
İsmail Yalçın schrieb am 29. Juli 2020 um 11:27
Danke Wolfgang, du bist nicht nur in denn Fahrten sehr nett sondern auch ein sehr guter Fahrlehrer. Bleib wie du bist Gruß, İsmail Yalçın
Maris König schrieb am 7. Juli 2020 um 8:04
Ein sehr großer lob und danke schön an Micha, dass er mich für die neue B196 klasse aufgenomen hat. Ich war der erster in der B196 Klasse bei der Fahrschule. Meine erste fahrstunde war am 02.07.20 und am 07.07.20 war ich schon fertig. Es ging alles sehr schnell und hat auch spaß gemacht. Der Micha hat mir sehr viel beigebracht in dieser kurze zeit. Danke noch mal an Team der Fahrschule Gisela und an Michael.