Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Niki schrieb am 1. März 2019 um 7:14
ich bin so happy! Ich kam noch nicht dazu, aber jetzt schreibe ich euch meinen großen Dank!!! Ich habe es tatsächlich geschafft! Mit ganz viel Geduld von Micha! Beste Fahrschule
Niki schrieb am 1. März 2019 um 7:12
Party
Niki schrieb am 28. Februar 2019 um 23:34
:grin Party
Sairam schrieb am 11. Dezember 2018 um 15:18
Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Netter Umgang und flotte Durchführung. Besonderen Dank an Chris, hat sehr viel Spaß gemacht. :grin
Neeeschli schrieb am 7. Dezember 2018 um 19:41
Die Gisela Fahrschule war meine zweite Fahrschule und meine beste entscheidung. Eine Top Fahrschule mit praktischen Öffnungszeiten immer erreichbar wenn was sein sollte. Das.ganze Team super lieb und lustig, locker drauf. Ich selbst war beim Chris meine 2 beste entscheidung die ich machrn konnte was das Thema Fahrschule angeht 🙂 Ein sehr lustiger lieber Mensch der wirklich viel Geduld -und wirklich immer ein offenes Ohr für einen hat. Ich danke dem Team von ganzen Herzen und vorallem Chris für die schöne Zeit und die lernreichen Tipps für ein Partnerschaftliches fahren 🙂 Lg Nesli
Malek schrieb am 4. Dezember 2018 um 13:30
Ein dickes Dankeschön an die Fahrschule Gisela und besonders an Wolfgang. Er ist wirklich sehr zu empfehlen, da er sich für jeden Fahrschüler Zeit nimmt und einen sicher durch die Prüfung bringt. Zudem bleibt er ruhig und weist darauf hin, wenn man mal einen Fehler macht. 😉
Jacky schrieb am 30. November 2018 um 8:47
Fahrschule gisela ist einfach die beste.die Fahrlehrer alle witzig und nett, ich will mich bei Micha bedanken ich hab mich echt dumm angestellt aber er hat es trotzdem mit mir ausgehalten haha und mir alles beigebracht dadurch beim ersten mal bestanden vielen lieben dank Micha mach weiter so!!!
Leandro schrieb am 28. November 2018 um 19:05
Ich möchte mich erstmals bei der fahrschule bedanken und vorallem bei Chris. Es war eine schöne und Gewinn bringende zeit und hat klar sehr viel Spass gemacht!
FS-Team schrieb am 25. November 2018 um 21:37
[CENTER]100% Erfolg[/CENTER] Wir gratulieren allen unseren Schülerinnen und Schülern zur bestandenen Praktischen Prüfung! Wir freuen uns natürlich auch über Eure Kommentare 😉
Yana schrieb am 25. Oktober 2018 um 22:07
danke danke danke, ihr seit echt super!
Kevin H. schrieb am 24. Oktober 2018 um 11:06
So auch ich möchte mich beim ganzem Team der fahrschule bedanken, vor allem beim Chef der mich sehr sehr gut auf die Praktische prüfung heute vorbereitet hat . Ich empfehle diese fahrschule mit gutem Gewissen weiter. Werde auch direkt mit dem Motorrad Führerschein weitermachen. Ich bin übezeugt, denn hier lernt man wirklich etwas!. Grüße an alle und danke . Ps: wer hier nicht hingeht is selber schuld.! 😉
Arthur schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:17
Danke für die tolle Fahrstunden, hat immer Spaß gemacht und war eine angenehme Atmosphäre im Auto. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Vorallem großen Dank an Micha. Top !!
Joshi G. schrieb am 13. Oktober 2018 um 0:25
Vielen Dank für die tolle Fahrstunden, hat immer Spaß gemacht. Es lief alles super! Ich empfehle euch weiter!
Fahrschule-Gisela schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:49
Wir bedanken uns bei Euch für Euer Vertrauen Am 22.10.2018 feiern wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum das nur durch Euch möglich ist! Ab Oktober könnt Ihr hier wieder Eure Bewertungen abgeben! Bitte vergesst nicht die Sterne anzuklicken! Gute Fahrt! Euer FS-Team
Gizem schrieb am 24. Juli 2018 um 8:29
Hätte ich nochmal die Chance eine Fahrschule zu wählen, wäre es Gisela und mein Fahrlehrer Chris!! Er hat sehr viel Verständnis und Einfühlsamkeit mitgebracht und mich in jeder Situation verständnisvoll unterstützt. Ich kann Chris wirklich nur empfehlen und wünsche Ihm auf diesem Wege nur das Allerbeste!! 😉
Janina schrieb am 18. Juli 2018 um 10:40
Lieber Chris, danke für die super Ausbildung, durch die ich die Prüfung beim ersten Versuch direkt geschafft habe. Danke dass du mir das Autofahren auch auf die Sicht nach der Prüfung beigebracht hast. Ich werde die Zeit in guter Erinnerung behalten 🙂 PS.: Danke auch an die anderen Fahrlehrer für den lustig gestalteten Theorieunterricht 😉
Henriette schrieb am 15. Juli 2018 um 6:15
Super gute Fahrschule!!! Durch 6x die Woche Theorie kann man schnell mit der Theorie fertig werden. Die Stunden sind witzig und unterhaltsam und somit kurzweilig, aber sehr informativ! Dank Chris habe ich in nur 4 Wochen Fahrstunden den Führerschein bekommen. Bei witzigen Fahrstunden hat er mir sicheres und vorausschauendes Fahren in nur 30 Stunden beigebracht. Auch die Organisation der Fahrschule ist super und sie haben sich immer um einen gekümmert und alle Probleme, Fragen und Wünsche sofort so gut wie möglich bearbeitet und erfolgreich gelöst! (Hinzu kommt auch der faire und im Vergleich niedrige Preis.) Danke für alles, Fahrschule Gisela! Nur weiterzuempfehlen!!!
Laetitia schrieb am 16. Mai 2018 um 17:00
Super tolle Fahrschule, Philipp hat es geschafft mir innerhalb von 35 Fahrstunden komplett das Fahren beigebracht und das mit viel Selbstvertrauen!!!! kann ich nur empfehlen Riesen großen Dank an Philipp 8) :p
Jenny schrieb am 16. Mai 2018 um 7:36
Super Fahrschule !!! Habe bei der Fahrschule Gisela bereits vor 15 Jahren den B gemacht und jetzt den BE. Danke an das gesamte Fahrschulteam. Mein besonderer Dank geht an Micha. Du hast es geschafft, mir mit einer gewissen Strenge, die ein oder andere Unsauberkeit beim fahren abzugewöhnen, die sich in den letzten 15 Jahren eingeschlichen haben. So hast Du es geschafft, mich mit Erfolg, in kurzer Zeit durch die BE Prüfung zu bringen. Du warst immer super nett, geduldig und flexibel bei den Terminen. Ich Danke Dir von ganzem Herzen. Du bist der Beste !!! Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße Jenny
Ivana schrieb am 3. Mai 2018 um 18:23
Tolle Fahrschule, tolle Büroangestellte und der beste Holger weit und breit.