Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
328 Einträge
Charlotte-Elisabeth schrieb am 29. Mai 2020 um 7:07
Endlich hab ich ihn !!! :grin Vielen lieben Dank an Philipp, vor allem für deine Geduld mit mir. Ihr seid echt eine tolle Fahrschule, man kann euch nur weiterempfehlen. 8)
Selina schrieb am 15. Mai 2020 um 9:53
Danke Petra! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und dank dir habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden.
Elena schrieb am 26. Januar 2020 um 18:50
Danke Petra, du bist die Beste! Beim erten Mal bestanden! Ohne dich würde ich es nicht schaffen!
Miriam schrieb am 29. November 2019 um 0:24
:p Über happy! So hab erstmal genug gefeiert, jetzt auch meinen Kommentar: Es war eine super Zeit mit euch! Ich wusste gar nicht dass Schule so viel Spaß machen kann. Vielen Dank und ich kann euch nur weiter empfehlen! Eure Miriam ❤️
Daniel Gerlach schrieb am 17. Oktober 2019 um 4:40
Vielen Dank an das Fahrschule Gisela Team, alle sind sehr freundlich! Micha hat mir in kürzester Zeit alles beigebracht um den Führerschein der Klasse BE zu erhalten! Herzlichen Dank für die unkomplizierte und nette Zeit. 🙂
Joel schrieb am 27. September 2019 um 17:18
ich hab ihn!!! Ich bedanke mich bei euch super tolles Fahrschulteam für eure Betreuung. Mein besonderer Dank meinem coolen Fahrlehrer, der es nicht immer leicht mit mir hatte. Aber einfach kann jeder Joe
Baris CanQurban schrieb am 11. September 2019 um 14:01
Ein herzliches Dank an Micha durch dein Professionelles einlernen der Fahrerlaubnis A (Motorrad) hab ich die PPrüfung sehr schnell gelernt und auch beim 1 versuch Bestanden. Vielen dank an die Gisela Fahrschule auch ein Danke an die Sekretärin 🙂
Sonja Paumer schrieb am 28. August 2019 um 12:43
Vielen Dank Chris & das Fahrschule Gisela Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Chris hat mich innerhalb von ca. 2 Monaten in seinen lehrreichen und sehr unterhaltsamen Fahrstunden Top auf die Prüfung vorbereitet und hat mir alle aufgekommenen Zweifel genommen. Er kann sehr gut mit Fahranfängern umgehen und bleibt in jeder Situation ruhig und gelassen. War eine echt coole Zeit! 8) :grin Schade dass sie schon vorbei ist :cry
Sonja Paumer schrieb am 24. August 2019 um 7:26
Vielen Dank Chris & das Fahrschule Gisela Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Chris hat mich innerhalb von ca. 2 Monaten in seinen lehrreichen und sehr unterhaltsamen Fahrstunden Top auf die Prüfung vorbereitet und hat mir alle aufgekommenen Zweifel genommen. Er kann sehr gut mit Fahranfängern umgehen und bleibt in jeder Situation ruhig und gelassen. War eine echt coole Zeit! 8) :grin Schade dass sie schon vorbei ist :cry
Manuel schrieb am 12. Juli 2019 um 18:56
Bin sehr zufrieden, Ziele erreicht! Ich habe den A- und den BE-Führerschein gemacht. Fahrlehrer für beide Klassen war Chef Micha. Zuerst ging es mit dem Motorrad los. Erste Fahrstunde war am 14.05.2019, Prüfung hatte ich am 14.06.2019. D***ch haben Micha und ich den BE-Führerschein innerhalb von einer Woche durchgezogen. Erste Fahrstunde direkt ein Tag später. Prüfung am 21.06.2019. Alles hat beim ersten Anlauf geklappt. Das Motto der Fahrschule, mit sicher ins Ziel bringen, stimmt zu 100 %. Viele Grüße Manuel
Omar S. schrieb am 8. Juli 2019 um 6:05
Vorab großes Lob an Micha & das Team! Habe mir mit dem Motorradführerschein einen lang gehegten Wunsch erfüllen können. All das hat auch nur geklappt weil ich immer zeitnah eine Fahrstunde bekommen habe und alles unkompliziert abgewickelt wurde. Ich war kein einfacher Schüler und bin mit Sicherheit auch nicht der schlechteste, aber die Geduld und Professionalität hat dafür gesorgt dass ich sicher und gut durch die Prüfung gekommen bin. Weiter so!
Selvi A. schrieb am 31. Mai 2019 um 9:03
Ein großes Dankeschön an MICHA. 🙂 🙂 Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass ich mich beim Wechseln der Fahrschule für Gisela entschieden habe. Ich hatte noch 2,5 Monate Zeit fertig zu werden und dank Micha (bester Fahrlehrer überhaupt :grin ) habe ich endlich meinen Führerschein. Ich habe bei ihm in 2,5 Monaten so viel gelernt, was ich von der vorherigen Fahrschule nicht sagen kann. Vielen Vielen Dank Micha für deine Geduld und lehrreichen Fahrstunden. Du bist der Beste 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Steven K. schrieb am 1. Mai 2019 um 12:22
Größtes DANKE an Micha der mir dabei geholfen hat den führerschein zu machen da ich nicht der leichteste schüler war und viele nerven und anszrengung gekostet habe. Trotzdem hat er an mich "geglaubt" und mich zum führerschein gebracht wo andere höchstwahrscheinlich versagt hätten. Micha ist ein guter und spaßiger Fahrlehrer mit dem man auch gut lachen kann, und deshalb kann ich ihn nur weiter empfehlen und nur mit höchsten tönen über ihn und den rest des teams reden. Danke für alles.
Oliver schrieb am 24. April 2019 um 16:14
Großes Dankeschön an die Fahrschule Gisela und Wolfgang. Top Fahrschule kann man nur empfehlen.
Elif schrieb am 17. April 2019 um 19:03
Großes Dankeschön an die Fahrschule Gisela. Eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem weiter empfehlen kann. Ich danke besonders meinem Fahrlehrer Chris für seine sehr geduldige, liebevolle und witzige Art. Meiner Meinung nach ist er der beste Fahrlehrer. Chris geht sehr liebevoll und freundlich mit seinen Schülern um und ist einer der geduldigsten Menschen die ich kenne. 🙂 Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und mir immer Mut zugesprochen, wenn ich am Verzweifeln war. Außerdem hat man sehr lustige und unterhaltsame Fahrstunden mit ihm. Es wird nie langweilig. Die Zeit mit Chris hat mir mega viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass er mein Fahrlehrer war und kann ihn jedem nur empfehlen. 🙂
Yara schrieb am 14. April 2019 um 7:42
Super Fahrschule mit einem spitzen Team. Ersteinmal top das ihr von Montag bis Samstag Theorie-Unterricht anbietet,der die Schüler mit einbezieht und auch oft echt lustig war. Meine Anliegen wurden im Büro immer schnell und super freundlich bearbeitet. Und ein riesen großes Dankeschön geht an Chris, der mir mit viel Spaß und ganz viel Geduld das Fahren beibrachte. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch.
OG schrieb am 4. April 2019 um 16:12
Danke Micha für die Geduld und den Kampf mit mir hast mir viel beigebracht und dafür bedank ich mich. Bester fahrlehrer den man sich vorstellen kann
G. schrieb am 19. März 2019 um 11:55
Vielen lieben Dank an Micha, dank ihm hatte ich die lehrreichsten Fahrstunden, die man überhaupt haben kann. Mit viel Geduld und Verständnis hat er mich an mein Ziel gebracht. Ebenso danke ich den anderen Fahrlehrern für den unterhaltsamen und informativen Theorieunterricht. Im Büro bekommt man auf jede Frage eine Antwort und ist immer gut aufgehoben, somit kann man bei dieser Fahrschule nichts falsch machen. Nochmal vielen Dank für alles.
Sarah schrieb am 18. März 2019 um 19:20
Vielen vielen Dank ! Echt super Fahrschule, alles bestens verlaufen, ich war sehr zufrieden :grin :grin :grin
Nico schrieb am 6. März 2019 um 12:21
Kann Wolfang nur empfehlen.